Bauchschläfer hier?

Hiiilfe, haha.
Eher humorvoll gemeint. Ich bin seit 2 Tagen in der 15 SSW und ich kann einfach nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Für mich ein graus. Meine nächte bestehen aus drehen und positionen suchen und das jetzt schon.
Aufm Bauch ist es als würde ich auf einem Wasserballon liegen, werde dann auch sofort wach, weils komisch ist. Hab ein Stillkissen, welches ich seit Jahren zum sitzen im Bett usw. nutze, aber hilft mir iwie nicht beim auf der Seite liegen.

Hat jemand von euch noch ne Idee?
Muss ja immerhin arbeiten und auch noch in einem Job wo man Konzentriert sein muss.

Lg
Ich mit erstem Wunder im Bauch

1

Hilft nix😃 willkommen im Club. Bin in der 22. Woche und freue mich auf das Bauch schlafen

2

Morgen 😉

Bin auch Bauchschläferin.
Bei meiner Tochter hat mir das Stillkissen super geholfen,diesmal komm ich damit auch nicht zurecht. Irgendwie will die Füllung nie so wie ich will. Entweder alles an den Füßen oder alles am Kopf 😖

Scheinbar klaue ich jetzt neuerdings im Schlaf die Decke meines Mannes und wickel mich um die zusammengerollte Decke.
Er ist weniger begeistert,ich verteidige meine Beute wohl sehr vehement und bin auch nicht wach zu bekommen. Wenn er sich eine neue Decke sucht will ich die wohl auch.
Er hegt die Vermutung ich liege demnächst wie ein Drache auf dem Goldschatz auf einem Berg Decken 😂

LG

3

So witzig, wie haben eine Kingsize Decke... die gehört auch ganz allein mir, mein Freund ist aber der entspannteste Mensch dieses Planeten. Er pennt das ohne schnarchend in mein Ohr weiter.

Helfen tut mir die Deckenbeute aber leider nicht. Haha

4

Mein Mann ist bei seiner Decke ziemlich besitzergreifend 🙈
Sonst kann um ihn herum auch die Welt untergehen,er schläft.
Aber wehe es geht jemand an seine Decke..
Zitat unsrer Tochter auf die Frage wieso sie immer bei mir liegt wenn sie sich zu uns gesellt:"Beim Papa mag ich nicht unter die Decke,der brummt dann immer so böse!"
Sie darf aber scheinbar auch ins "Drachennest" dazu,zumindest lagen wir gestern Beide an Papas Decke gekuschelt da 😂

Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige Deckendrache bin 🙂

5

Bin Bauchschläferin in der 21.ssw und liege bei uns immer in der Mitte.. also ich liege quasi so zwischen den Matratzen. Da findet mein Bauch Platz. 🤗👍

6
Thumbnail Zoom

Bei deinem Beitrag musste ich direkt schmunzeln als ich an das Bild was mir meine cousine geschickt hat vor paar Tagen. Ich bin auch eher Bauch schläferin und hab mir echt schon überlegt mir dieses Teil zu holen. Ich bin morgen in der 28 ssw und hatte schon recht früh von grossen Blähbauch übergehend in den SS Bauch damit zu kämpfen und konnte nicht mehr entspannt schlafen.. Es wird nicht mehr besser und egal wie ich was positioniere nix hilft das es besser wird. Da heisst es wohl den ultimativen Trick finden oder in meiner Situation Augen zu und durch.. Und ob das Teil hilft weiss ich leider nicht aber für die letzten paar Wochen dachte ich rentiert es sich jetzt auch nicht mehr die Matratze da zu bestellen 😂 bei der nächsten Schwangerschaft werde ich mich daran mal ausprobieren 😁

8

Das sieht super witzig aus, haha. Obs bringt was es verspricht. Das seh ich etwas pessimistisch. Ist aber n Cooles Spaßgeschenk hahaha.

7

Schlafe immer noch auf dem bauch, bin in der 25ssw

9

Ich bin zwar keine richtige Bauchschläferin aber ich liege gerne ab und zu auf dem Bauch bzw. bei meiner Masseurin auf der Massageliege. Ich nehme einfach ein Stillkissen (eher eines mit wenig Füllung) und lege es in einen Kreis und dann kommt der Bauch rein. So kann ich ewigs liegen und ich bin jetzt mit riesigem Bauch in der 36. SSW. Probier es doch mal aus.