Dicke Finger/Wassereinlagerungen Früh SS🤰

Schönen guten Morgen 🌞

Ich bin nun in der 6.SSW. Also ganz frisch 🤭🤗

Normalerweise sitzt mein Ehering locker am Finger, aber nicht so dass ich ihn verlieren könnte.
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß ich den Ring mit Kraft abziehen muss und man einen richtigen Abdruck sieht.
Mir schläft auch immer mein Linker Arm ein, sobald er iwie belastet wird. Also sobald ich mich auflehne, drauf lege usw.

Können es jetzt schon Einlagerungen sein???? JETZT SCHON?

jemand auch so etwas???? 🤷‍♀️

Grüße

1

Huhu.

Ich habe das auch von Anfang an.
Nicht immer aber manchmal.

Generell auch schon vor der Schwangerschaft gehabt.

Seit ich auf die Trinkmenge achte ist es aber besser.

LG

2

Joah..... Ich hab das auch irgendwo in der 6.-8.SSW gehabt und seitdem trage ich meine Ringe nicht mehr.

3

Hallo,

In der 2. Schwangerschaft ging es mir auch so. Ich habe schon ewig Probleme damit, aber in der ersten war es nicht so schlimm wie beim zweiten Mal. Achte auf genug Flüssigkeit, leg die Beine hoch so oft es geht und lass dir ggf. zeitig Kompressionsstrümpfe verschreiben.

Alles Gute!

4

Definitiv möglich. In meiner ersten Schwangerschaft fing es im 6. Monat ungefähr an, dieses Mal im 2. Monat. Ganz großes Kino, es ist wirklich Mist :-D

5

Hallöle,

Ich bin in der 6. SSW und habe das auch. Hatte ich auch in der ersten SS mit unseren Zwillingen.