Wieder schwanger? An die Experten 😍

Hallo,

Ich hatte Ende Februar Anfang MĂ€rz ne natĂŒrliche FG 7 ssw. Anfang MĂ€rz war mein hcg wert bei 90. Eine Woche zuvor war er bei 7600, also er ist in einer Woche rapide gefallen. Einige Tage spĂ€ter wo ich den Rest hcg wert von 90 erfahren habe hab ich mit einem 10 er frĂŒhtest negativ getestet einige Tage spĂ€ter drauf wieder negativ getestet. War gestern zur nach Kontrolle hcg wert ist bei 3.5. Hatte vor ner guten Woche positive ovus und mĂŒsste heute es + 7/8 sein und hab schon sĂ€mtliche Anzeichen wie bei der letzten Schwangerschaft. Die Dame vom Fa meinte der Wert einer nicht schwangeren sollte zwischen 0.5 und 0.2 liegen also bin ich drĂŒber. Laut hcg Tabellen wĂ€re ich auch in der norm fĂŒr es 7/8. Was meint ihr Rest hcg oder erneute Schwangerschaft am enstehen und aufbauen? Muss in 2 wochen wieder zur Blutabnahme und ein sst test zeigt bei dem Wert ja noch nichts an.

Danke danke

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hallo,

Habe gerade das selbe Problem. Ende Feb. Abgang 6./7. Ssw, schwanger war mein HCG noch 1400, danach wurde es nie kontrolliert, weil meine FÄ meinte es wĂ€re alles abgegangen und das sei nicht nötig. Habe aber nach der Blutung negativ getestet. Gestern habe ich leicht Positiv getestet. Ich weiß auch nicht ob das der Rest HCG ist oder ich wieder schwanger bin. Ich werde jetzt einfach jeden Tag testen und sollte ich wirklich schwanger sein, mĂŒsste der Strich stĂ€rker werden.

An deiner Stelle wĂŒrde ich in 2-3 Tagen einen Test machen, bei es+10 sollte ein 10er Test schon positiv anzeigen.

DrĂŒcke dir die Daumen dass es geklappt hat😊

2

Ich denke, dass es so oder so sein kann. Aber in 4 Tagen kannst du ja einen Test wagen und der könnte schon anschlagen 😊

3

Danke fĂŒr eure Antworten es bleibt weiter spannend 😛 laut hcg Tablette sollte der Wert bei es 7/8 zwischen 0.20 und 2.91 liegen, da wĂ€re ich ja sogar noch drĂŒber. Also ich kann mir nicht vorstellen das hcg in einer Woche von 7600 auf 90 fĂ€llt. Paar Tage spĂ€ter alle test negativ sind dann wĂ€re ja der Wert bei den tests unter 10 gewesen schon. Und das der Wert ĂŒber 2 Wochen von unter 10 bis 3.5 stagniert glaub ich nicht. Und warum dann positive ovus gehabt letzte Woche Donnerstag? Hab sogar mit dem cb rosa ovu getestet der hat doch lh 40. So hohes Lh kann doch nur messbar sein wenn der hcg wirklich um die 0 war bis dahin. Und hcg scheidet ja aus also das die ovus auf hcg reagiert haben wenn die sst tests weit vor den ovus negativ waren. Mein Fa hat Anfang MĂ€rz gesehen das die Eierstöcke schon wieder arbeiten also es waren lauter kleine follikel zu sehen. Eisprung 2 Wochen spĂ€ter wĂŒrde da hin kommen. Wann hast du denn positiv getestet luci? Es +?