Hallo Baby! Aus April wird März

Heute um Punkt null Uhr und somit bei 37+2 ist mir die fruchtblase geplatzt und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich habe mir kurz eingeredet, dass die gefühlten 8 Liter Urin seien 🤣 war’s natürlich nicht.
Unsere kleine Erbse erblickte dann 5 Stunden später nach ordentlichen Wehen und einer rasanten muttermund-Öffnung (von 2 auf 10 cm in weniger als 2 Stunden) mit 2890 Gramm und 49 cm das Licht der Welt.
Ich habe ihr sofort verziehen, dass sie sich nicht an den Plan (erst im April kommen) gehalten hat und ich nun das zweite März-Kind kuscheln darf ☺️♥️
Vielen Dank für eure lieben Antworten und Tipps in den letzten Monaten ♥️

1

Uiiii ❤️lichen Glückwunsch 🎈🎉
Eine schöne Kuschelzeit❤️
Hast du vorher was bemerkt?? Geahnt dass es losgeht? War was anders als sonst?
Bin jetzt 37+1 und unser Sohn kam vor 3 Jahren an 37+0 durch vorzeitigen Blasensprung. Deswegen hibbel ich jetzt mal mit 🥰

6

Wieder nichts bemerkt. Ich war so sicher, dass ich es dieses Mal bis in die 39. oder 40. Woche schaffe.
Bei meiner großen ging es bei 36+4 los 😅

2

Oh wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

7

Vielen Dank

3

Oooh herzlichen Glückwunsch, unverhofft kommt oft 😂 März-Babys sind ja auch toll (bin voreingenommen, da selbst eins 😅).

Eine ganz tolle Zeit für viert und alles alles gute euch ❤️

8

Das stimmt, Märzbabys sind echt super 😄👍

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🎈 Toll, dass es so schnell ging und ihr beide wohlauf seid! 💓

9

Danke! 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 hast du nicht gestern noch irgendwo geschrieben, dass du hoffst sie kommt ab 1.4. 😅 Wie lustig. Alles Liebe euch ❤️

10

Das kann gut sein, ich wollte echt gerne einen Geburtstag im April feiern können. Aber die kleinen sehen das ja von Anfang an anders 😄😄

11

Oh wie schön 👣 Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 Dein erstes Kind?

12

Vielen Dank! Das zweite 😊😊

13

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch gespannt, ob es bei uns wieder früher los geht. Dann hätte ich zwei April-Babys😅 die Grosse kam 36+6 spontan. Super spannend! Alles Gute für euch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit❤️