28 ssw wer noch? Wie gehts euch?

Hallo ihr lieben. Bin aktuell in der 28 ssw und unsere kleine Maus wiegt 977 Gramm. Mir geht soweit ganz gut. Wie gehts den euch? Wie groß sind eure Babys 😃?

1

Hi,

ich bin auch in der 28. SSW. Unser kleiner Mann wiegt nun etwa 1140 Gramm. Und strampelt täglich wie verrückt 😊.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Luma

2

Hey 🤗

Bin auch in der 28. SSW, aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie viel die kleine Maus wiegt 😒 hätte nächste Woche Termin zum 3. großen US gehabt - der wurde mir abgesagt bzw. verschoben auf den 15.04. 🙈 bis dahin muss ich mich nun gedulden.

Die Kleine ist sehr aktiv und ich erfreue mich an jeder Bewegung von ihr 😍

Lg schniepmaus

3

Ich bin seid heute in der 29.ssw und die kleine wiegt aktuell 1180. Mir selbst geht's mal besser und mal schlechter. Babyzimmer ist schon fertig da wir vieles von meinem Sohn schon hatten. Lg

4

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich bin auch in der 28ssw
Mir gehts soweit ganz gut - bisschen Corona-koller aber körperlich soweit alles super :)
Der Kleine meldet sich täglich und strampelt vergnügt vor sich hin, so dass es manchmal schon ganz schön unangenehm ist 😅🙈 wenn er mal einen Tag etwas ruhiger ist - bin ich immer gleich etwas nervös, dass etwas nicht stimmt 😑😑
Ich habe am Dienstag 3D-Ultraschall und bin schon sehr gespannt 🤩

5

Ach echt? Dachte 3d wurden verboten.

6

Hätte ich noch nicht gehört - bin beim Feindiagnostiker die bieten das an 🤔🤔 bin aus Österreich (falls das einen Unterschied macht)

7

Hallo :)

Bin erst 26. aber mag jetzt schon nicht mehr .... ich weiß nicht was das Ü-ei wiegt der nächste Schall ist erst .... Ohje ich weiß gar net wann 🙈🙈