24 Ssw đŸ„°

Hallo ihr Lieben 😊
Wer ist noch alles in der 24 Ssw gerutscht ? Wie fĂŒhlt ihr euch bis jetzt ? Irgendwelche Beschwerden ?
Ich fĂŒhle mich bis auf kurzatmigkeit und das mir abends meine Beine weh tun ziemlich gut.
Liebe GrĂŒĂŸe
Pia mit Babygirl inside đŸ„°đŸ˜

1

Huhu heute in die 21 ssw gerutscht hehe

Kurzatmigkeit kenne ich

Ichias Probleme ganz arg abends im Bett

Jaa was soll ich noch schreiben

Hoffe du spĂŒrst deine Maus schon

Ich ganz ganz leicht habe leider eine vwp

Meine erste vwp

LG lili mit babymaus im Bauch

2

Ja spĂŒre sie schon sehr doll.
Vorallem nachts 🙈
Ich hab eine hwp

Lg

3

Das freut mich

Ich hatte bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch eine hwp

LG

4

Ich bin in der 25ssw, abgesehen von den hÀmorrhoiden ist sonst alles gut. Kann mich nicht beschweren

5

Hey â˜ș
Ich komme morgen in die 25. Woche mit dem dritten Kind.
Da mich wieder Hyperemesis gequĂ€lt hat,ist mir leider noch immer viel zu hĂ€ufig ĂŒbel. Das frustriert mich doch sehr. Jeden Tag aufs Neue. 😕 bisher war nichts mit genießen...
Sonst ist alles gut. Der Bauch wĂ€chst tatsĂ€chlich trotz 3. Kind sehr langsam. Mir tut also auch noch nichts weh 😅
Der Kleine ist schon ewig lange sehr aktiv und unterhĂ€lt die ganze Familie mit seiner Akrobatik. 😃
Alles Liebe weiterhin ❀

6

Huhu, bin nun Ende der 24ssw, ich kĂ€mpfe sehr mit schlaflosen nĂ€chten đŸ˜« und der ischias quĂ€lt mich. Mittlerweile spĂŒre ich die kleine auch ordentlich, habe auch eine vwp

7

Hu hu ich bin auch 24. Ssw, es ist das 2. Kind und wird ein Junge💙. Ich spĂŒre ihn schon ein paar Wochen, hab das GefĂŒhl er schlĂ€ft so gut wie nie und tritt ordentlich zu. Ich hab eine symphysenlockerung und oft so schmerzen das ich kaum noch laufen kann. Mein Bauch ist riesig, so sah er bei meiner Maus im 9. Monat aus 🙈 wer weiss wo das noch hin geht.. Ansonsten bin ich h oft mĂŒde, aber alles in allem freue ich mich riesig nochmal so ein Wunder erleben zu dĂŒrfen đŸ„°

8

Ich bin seit gestern in der 24ssw gerutscht und kurzatmig bin ich auch wenn ich mich bewege, mein Mann lacht mittlerweile schon. Er denkt immer ich bin joggen gewesen😆 ich habe tgl. Sodbrennen und das nervt ein bisschen, aber im Moment geht es mir gut. Meine Haut sieht sich wieder besser ausđŸ€­