Intraoperativer Situs?

Hallo, meine letzte Geburt im Juli 20 endete mit Kaiserschnitt wegen geburtstillstand fetale Makrosomie also es hat nicht gepasst. Habe heute meinen Geburtsbericht bekommen da ich den Arzt wechsle und wieder schwanger bin und dort bin ich über die Wörter Intraoperativer Situs gestolpert. Was bedeutet das? Weiß das einer? Liebe Grüße

1

Hallo! Bei Google findet man einiges. Glaub hier wird dir keiner helfen können da es eine sehr spezifische Frage ist und wir hier keine Ärzte sind.

2

Habe leider bei Google nichts passendes finden können. Dachte es hatte jemand schonmal ähnliches oder etwas gehört. Dienstag werde ich meinen neuen Frauenatzt ja mal fragen können☺️

3

Intra bedeut wärend der OP bzw innerhalb der OP Situs ist quasi der Zustand, das Bild was sich gezeigt hat. Lg

4

Intraoperativ heißt einfach nur während der OP
Und der Situs ist das OP Gebiet, also der offene Bereich, den man sieht