Vwp

Hallo meine lieben

Wer von euch hat oder hatte auch eine vwp

Wann habt ihr eure kleinen Mäuse gespürt von außen

Von innen spüre ich sie

Und es sieht auch alles gut aus sagt meine Fa

Könntet ihr normal entbinden??

Habe Angst das ich einen ks bekommen muss 😔

LG lili mit babymaus im Bauch 21ssw

1

Hallo,

Ja, ich hatte beim ersten Kind eine Vorderwandplazenta! Mein Mann konnte unseren Sohn auch von außen spüren, vielleicht etwas später als andere.

Und ja, ich konnte normal gebären und brauchte keinen Kaiserschnitt. Warum auch?

2

Eine Vorderwandplazenta ist etwas häufiger als eine Hinterwandplazenta. Ich hatte beides einmal. Meinen Sohn mit der VWP hab ich so ab der 15. SSW gespürt.

Es war alles gut und die Geburt verlief komplikationsfrei zu Hause als geplante Hausgeburt im Pool.

Also: Kein Grund zur Sorge.

Alles Gute!

3

Hey,

Wie kommst du darauf das du wegen einer VWP einen KS brauchen solltest? Mach dir keinen Kopf das ist erstmal kein Grund für einen KS. Hab meinen Sohn spontan entbunden bei VWP und ihm an der 21 ssw gespürt. Jetzt hab ich wieder eine VWP bin in der 18 ssw und glaube ich spüre ganz leise etwas.

Alles Liebe

4

Ich habe unser Baby schon deutlich Ende des 3. Monats gespürt. Dann später zwei, drei Wochen im vierten Monat erneut. Jetzt sowieso täglich. #freu

Meine Schwester hatte auch eine Vorderwandplazenta und hat ganz natürlich entbunden.

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

5

Ich hab auch eine VWP, richtig von Außen gespürt haben andere es jetzg um die 22. Woche rum.
Ich hab schon ab Woche 16 innen etwas gespürt.

Meine Platzenta sitzt etwas tief, das wäre ein Grund gegen eine spontane Geburt, aber das kann sich im Laufe der Wochen noch strecken.
Von dem, was ich gelesen habe, wird erst um Woche 38 rum entschieden, ob ein KS gemacht werden muss - und das sagen dir die Ärzte definitiv, da wird nicht drumherum geredet.

6

Ich habe Angst das die Plazenta sich vor den Ausgang legt und ich so dann nicht normal entbinden kann

Danke meine lieben

LG lili

8

Das kann auch mit HWP passieren 😉

9

Na toll hehe

weitere Kommentare laden