Ab wann hat man euch die Schwangerschaft angesehen?

Guten Abend

Ich wollte mal fragen wann man bei euch den Bauch gesehen hat und wann es eindeutig war und nicht „ich könnte auch einfach zu viel gegessen haben“ 😂
Aktuell bin ich in der 6. Woche und sehe abends schon erstaunlich schwanger aus 😱 allerdings noch nicht eindeutig, zu viel gegessen habe ich aber definitiv nicht, habe aktuell quasi keinen Appetit und muss mich zum Essen mehr oder minder zwingen 🙈

1

Huhu🤗So um die 12 Woche rum hätte man bei mir einfach meinen können ich hab einfach nur ein wenig zugenommen.
Seid Ende 16, Anfang 17ssw ist es eindeutig das ich schwanger bin. Mein Mann kam gestern auf mich zu, als,+ wir uns draußen getroffen hatten, mit einem großen grinsen im Gesicht und meinte zu mir: "Nun sieht man es eindeutig das du schwanger bist, und kann es nicht mehr verwechseln!"
Aber im Lieben und stolzen Sinne hat er es ausgedrückt und gemeint . Gestern war ich 16+4.Total Süss 😍❤️

2

Ich war in der 5/6 Woche extrem aufgebläht keine Hose hab ich zu bekommen und sah total schwanger aus dann ging’s weg und mein Bauch war flach wie vorher jetzt rutschen wir Sonntag in die 12ssw und so langsam sieht man was😍

3

Ich bin in der 25ssw.
Wenn man es nicht wüsste, würde man es nicht denken schon gar nicht das ich im 7. monat bin. Hatte mir gestern noch mein frisör gesagt, der hat mich mit großen augen angeschaut.
Bin mal gespannt wann die kugel so richtig kommt... bin aber schon deprimiert darüber🤷🏼‍♀️

4

Ich bin in der 18 ssw und man sieht noch nichts :( also wenn ich mich vor dem Spiegel betrachte, glaube ich etwas zu sehen...aber in Klamotten sieht man leider nichts. Kann es auch kaum erwarten! Aber habe auch noch keinen Kilogramm zugenommen...wer hätte gedacht, dass mich das mal nervt 😄

5

Ich bin in der 31. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft. Meine Schwiegermutter, die ich wöchentlich sehe, meinte heute, dass ja endlich langsam mal ein Bauch kommt 😅 Was das betrifft habe ich wirklich Glück. Ich denke aber, dass es an meinen Bauchmuskeln liegt, vielleicht halten die einfach die Spannung 😅

6

Ich bin heute 14+2 und seit ca 10 Tagen kann ichs nicht mehr verbergen. Vor paar Tagen wurde ich gefragt ob ich sicher bin dass es nur ein Baby ist 😅

9

Mir ging es da genauso wie dir 🤭 meine Bauchmuskulatur hat voller Freude nachgegeben und meinem Schwangerschaftsbauch ungehindert Bahn gebrochen 🤣 in der 13. Woche hatte ich wirklich schon nen ordentlichen Bauch und konnte es auch kaum mehr verbergen.
Bei mir hat sich auch direkt der Magen mit rausgedrückt und ich habe einfach eine sehr nachgiebige Bauchdecke ✌🏼

7

Hey!

In der 25.ssw hat sich mein Sohn gedreht und man sah eine Minikugel. Eine Woche vor dem Mutterschutz wurde ich auch erstmals am Arbeitsplatz angesprochen.

Liebe Grüße
Schoko

8

Hallo,

Auf Grund von Leichten Übergewicht sieht man es bei mir erst seit ca 14 Tagen .ich bin aktuell 22+1 Mal sehen wie groß der Bauch noch wird die Zeit fliegt ja immer so nur davon .

Mausi2021 mit zwei 💙💙und 1 ❤️ an der Hand und ❤️ im Bauch

10

Ich hatte anfangs auch den typischen Blähbauch und ne sehr langsame Verdauung.Etwa vor zwei Wochen wurde es besser und mein Bauch war noch mal schön flach.Jetzt vor ein paar Tagen hatte ich wieder das typische Ziehen ähnlich dem Gefühl kurz vor der Periode.Ich glaube, das kommt immer wenn ne Art Wachstumsschub oder so kommt.In diesem Fall ist seitdem mein Unterbauch deutlich gewölbter.Bin jetzt 13+4 und hatte immer einen sehr flachen Bauch vor der Schwangerschaft.Ich sehe es jetzt deutlich, Außenstehende aber noch nicht.Trage supergern so 80er Jeans mit ganz hohem Bund, die passen alle noch gut drüber😊
Was mich etwas betrübt ist dass mein ehemals schöner flacher Bauch insgesamt irgendwie speckiger und weicher geworden ist.Keine Anhnung, ich habe nicht das Gefühl, dass ich ungehemmt esse und eigentlich mache ich auch Sport...naja, gehört vielleicht dazu!