Hämatom

Hallöchen ihr Lieben ,

Ich habe immer noch das Hämatom im Bauch , allerdings ist es nicht mehr durchblutet.... Weiß jemand von euch wie lange es den noch blutet wäre echt froh wenn es mal aufhören würde da es eh nicht durchblutet ist ...😩
Wäre über eure Antworten sehr dankbar 🙈

1

Hallo,

willkommen im Club "mal bluten mal nicht bluten".

Bin jetzt in der SSw7 und habe auch ein Hämatom das sich gelöst hat. Habe seit einer Woche immer wieder Blutungen und ja ich mach mir auch Sorgen.

Meine FA meinte es kann jetzt immer wieder mal bluten und solange es keine Periodenstarke Blutung ist, sollte alles gut sein.

Sei froh das es sich gelöst hat 😊.

Alles Gute

2

Huhu,
Nimm bitte viel Magnesium zu dir. Ich habe das Gefühl, das mir das geholfen hat, damit sich das Hämatom zurück bildet.

Ich hatte in der 15.SSW ein Hämatom. Blutungen aber seit der 13.SSW
In der 16. Waren dann sowohl Hämatom als auch Blutungen verschwunden

3

Es ist ja schon um einiges kleiner geworden und nicht mehr durchblutet und viel Blut kommt auch nicht mehr also bin ich der Hoffnung das es weg geht bald und die Blutung aufhört ☹️

4

Ich drücke dir die Daumen.

Mach dir keinen Kopf!