Nach Pilz Behandlung brennen äußerlich noch da

Huhu,

Bei mir wurde Mittwoch ein Pilz diagnostiziert.

Benutze schon seit Montag von außen die Kadefungin Creme da ich es schon vermutet hatte. Innerlich hab ich keine Probleme. Aber die äußerlichen schamlippen brennen noch bei Berührung.. kennt das jemand?

1

Hatte ich auch schon oft. Bei mir war der Juckreiz und das Brennen nach ca einer Woche erst weg. Einfach noch paar Tage durchhalten, vielleicht wird es ja morgen schon besser. Alles gute 🍀🤗

2

Das ist normal, die Salbe ist ziemlich aggressiv und reizt die Schleimhaut.
Pflege ist wichtig und die Haut zur Ruhe kommen lassen.
Alles gute 🍀

3

Huhu..
War bei mir auch immer😬.Ich habe die Creme immer fûr eine Woche genommen.Ich kann dir nach der Pilzbehandlung sehr das Actigel von Multi Gyn empfehlen..es lindert die Beschwerden schnell ..ich nehme es 2 mal die Woche..auch wenn ich nicht schwanger bin..hatte seither keine Probleme mehr..schützt auch vor Bakterien in der Schwangerschaft😊versuche es mal..ach und waschen tue ich mich nur noch mit Sebamed..gibts auch fûr Schwangere.lg