Ausheulpost- immer diese Übelkeit🤢😖

Hallo, guten Morgen ihr Lieben.
Es steht ja schon in der Überschrift. Ich bin heute bei 7+6, und mich plagen seit zwei Wochen diese unendliche Übelkeit, begleitet von einem richtig ekligen Geschmack im Mund. Egal was ich esse/ oder auch nicht, es ist unverändert. Vomex wirken nicht wirklich. Es ist so furchtbar wiederlich. Ja, ich wollte unbedingt noch ein Baby, aber diese ersten Wochen vergisst man irgendwie immer😖
Geht es euch auch so? Was nehmt ihr dagegeb ein, bzw was hilft euch ein bisschen?

1

Hi

Ich habe jetzt leider auch seit paar Tagen diese Übelkeit, hatte ich bei meinen 2 anderen ss nie. Mir hilft zum Glück vomax a
Und ich trinke viel Pfefferminztee. Ingwer Tee soll auch helfen, aber allein an den Gedanken den zu trinken wird mir noch schlechter 🙈

2

Guten Morgen
Ich weiss so gut wie du dich fühlst 😪 mir geht es genau so ich bin richtig ko. Man kommt zu nichts. Spucken muss ich ab und zu aber diese dauerhafte Übelkeit macht einen fertig und dieser ekelige Geschmack 😖 ich bin selbst vom Fach und erklären kann ich es mir immer noch nicht warum es so ist. Das ist jetzt meine 3ss und bei den anderen beiden war es genau so. Ich hoffe dass es dieses mal einfach schneller aufhört mit der Übelkeit.

3

Pf.. Ich bin in der 12ten Übelkeitswoche.. Ich bin jetzt 18te Woche und leide an hyperemesis.. Ihr habt es bald geschafft.. Ich werd vermutlich bis zum Ende der ss damit zu tun haben.

4

Wie lustig, ich wollte auch unbedingt noch ein Kind, aber die Widrigkeiten hatten ich auch vergessen......

Meine Übelkeit hielt sich bis zur 25. SSW und war nur erträglich mit cariban. Das gibts vom FA auf Rezept.
Ich drück dir die Daumen, das es bald überstanden ist!!!

5

Hallo,

das hatte ich in der 7.-9. Woche ebenfalls. Mir hat Ingwerwasser geholfen.
Ingwer kleinschneiden, 1 Zitrone auspressen, Honig dazu. Mit stillem Wasser übergießen und ein paar Stunden kalt stellen. Dann über den Tag in kleinen Schlücken trinken. Damit gings mir viel besser :-)

6

Erstmal es geht vorbei.mir hat caribian geholfen.das war ein Wundermittel.vielleicht verschreiben lassen und ausprobieren.


Lg und gesundheit