Monochorial

Ich kann an nix andres mehr denken als an das .evtl bei mir genau der Fall ist ..🥺

Gibt es hier auch Mamis die das durch gemacht haben oder sogar auch Grade durch machen ? 😞

Meine Angst ist so gross

Ich wünsche mir einfach das diese so genannte Eihaut da ist ..

Am 6.4 habe ich den nächsten FA Termin
Am 21.4 ein Termin bei der Pränataldiagnostik..

1

Es tut mir sehr leid, dass diese Diagnose im Raum steht. In den meisten Fällen ist tatsächlich noch eine dünne Membran in der Fruchthülle, die man anfangs im Ultraschall aber nicht sieht. Ich drücke dir sehr für Daumen, dass bei der Pränataldiagnostik eine zu sehen sein wird und die Fruchthülle geteilt ist.

Ich war schwanger mit eineiigen Drillingen und man konnte die Teilung im Ultraschall leider nie sehen. Termin bei der Pränataldiagnostik hatte wir auch schon und es hieß, das man vorher eh nichts endgültiges sagen kann. Leider hatten sie Herzschläge vor dem Termin aufgehört zu schlagen. Die Natur hatte da von selbst entschieden. Ich kann aber nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir hat man damals nur vorab gesagt, das sie häufig die Teilung noch finden! Ich drücke dir fest die Daumen!

2

Das tut mir so leid ..!
Ich habe auch so Angst ..
Vielen Dank für deine lieben Worte
🥺

3

Hey Miniminimami21,

bei uns hat man die Wand auch erst beim ETS gesehen. Beim ersten Schall in der 8ten Woche war davon absolut noch nichts zu erkennen. Es ist auch deutlich wahrscheinlicher, dass sie Diamniot sind, das ist viel häufiger :-) Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Karamellschnecke mit zwei Mini-Schneckis

4

Vielen Dank für deine Antwort☺️
Ich glaube ich muss echt mir weniger Sorgen machen .. aber es fällt mir so schwer..

Sind deine den schon da ?

5

Nein die lassen sich hoffentlich noch viiiiiel Zeit :-) Wir sind jetzt in der 22ten Woche.

Also bei mir gab es immer Phasen mit mehr und welche mit weniger Sorgen. Ich fürchte das gehört dazu, gerade wenn es zwei sind. Seit ich sie spüren kann ist es viel besser geworden mit den Sorgen. Gestern dachte ich es ist vielleicht etwas nicht in Ordnung und genau in dem Moment wurde ich richtig fest getreten :-D

weiteren Kommentar laden