Monochorial

Ich kann an nix andres mehr denken als an das .evtl bei mir genau der Fall ist ..đŸ„ș

Gibt es hier auch Mamis die das durch gemacht haben oder sogar auch Grade durch machen ? 😞

Meine Angst ist so gross

Ich wĂŒnsche mir einfach das diese so genannte Eihaut da ist ..

Am 6.4 habe ich den nÀchsten FA Termin
Am 21.4 ein Termin bei der PrÀnataldiagnostik..

1

Es tut mir sehr leid, dass diese Diagnose im Raum steht. In den meisten FĂ€llen ist tatsĂ€chlich noch eine dĂŒnne Membran in der FruchthĂŒlle, die man anfangs im Ultraschall aber nicht sieht. Ich drĂŒcke dir sehr fĂŒr Daumen, dass bei der PrĂ€nataldiagnostik eine zu sehen sein wird und die FruchthĂŒlle geteilt ist.

Ich war schwanger mit eineiigen Drillingen und man konnte die Teilung im Ultraschall leider nie sehen. Termin bei der PrĂ€nataldiagnostik hatte wir auch schon und es hieß, das man vorher eh nichts endgĂŒltiges sagen kann. Leider hatten sie HerzschlĂ€ge vor dem Termin aufgehört zu schlagen. Die Natur hatte da von selbst entschieden. Ich kann aber nachvollziehen wie du dich fĂŒhlst. Mir hat man damals nur vorab gesagt, das sie hĂ€ufig die Teilung noch finden! Ich drĂŒcke dir fest die Daumen!

2

Das tut mir so leid ..!
Ich habe auch so Angst ..
Vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte
đŸ„ș

3

Hey Miniminimami21,

bei uns hat man die Wand auch erst beim ETS gesehen. Beim ersten Schall in der 8ten Woche war davon absolut noch nichts zu erkennen. Es ist auch deutlich wahrscheinlicher, dass sie Diamniot sind, das ist viel hĂ€ufiger :-) Ich drĂŒck dir die Daumen!

Liebe GrĂŒĂŸe,

Karamellschnecke mit zwei Mini-Schneckis

4

Vielen Dank fĂŒr deine Antwortâ˜ș
Ich glaube ich muss echt mir weniger Sorgen machen .. aber es fÀllt mir so schwer..

Sind deine den schon da ?

5

Nein die lassen sich hoffentlich noch viiiiiel Zeit :-) Wir sind jetzt in der 22ten Woche.

Also bei mir gab es immer Phasen mit mehr und welche mit weniger Sorgen. Ich fĂŒrchte das gehört dazu, gerade wenn es zwei sind. Seit ich sie spĂŒren kann ist es viel besser geworden mit den Sorgen. Gestern dachte ich es ist vielleicht etwas nicht in Ordnung und genau in dem Moment wurde ich richtig fest getreten :-D

weiteren Kommentar laden