Womit wurdet ihr eingeleitet?

Huhu :)

Bin nun ET+11.. seit gestern im Krankenhaus und es wurde Homöopathisch versucht einzuleiten.. Eisenkraut, Akupunktur, und Wehentee.
Resultat: Nichts 🙈

Mit was wurdet ihr eingeleitet, empfandet ihr es als gut/schlecht.. was sind eure Erfahrungen ?
Wie war der Befund vor der Einleltung (gbmh & mumu)

Ich weiß das jeder anders drauf reagiert, das deswegen verschiedene Meinungen auf mich zu kommen werden â˜șïžđŸ‘đŸŒ

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Propess Inlet, 4 Stunden spÀter war mein Kind da. Es war eine einfache Geburt ohne Schmerzmittel und mit wenig Verletzungen.

Alles Gute!

2

Achja, bei 39+0 hatte ich einen Blasensprung ohne Wehen, GMH 1cm geöffnet. 20 Stunden spÀter noch identisch, daher Einleitung.

3

Hallo,

mit Gel an ET+10. Die erste Gabe um
8 Uhr hat nichts bewirkt. Nach der zweiten um 16 Uhr fingen sofort leicht die Wehen an. Geboren war meine Tochter aber erst am nÀchsten Tag um kurz nach 10 Uhr.
Ich hoffe, bei der Geburt meines Sohnes dann nicht eingeleitet werden zu mĂŒssen, aber ich hab auch noch Zeit. Ich hĂ€tte nur sehr gerne den Vergleich.
Ich wĂŒnsch dir alles Gute fĂŒr die baldige Geburt.

4

Ich wĂŒrde an ET+9 mit Gel eingeleitet. Erste gabe um 10.30. Nichts gespĂŒrt. Zweite Gabe 17.30, eine Stunde spĂ€ter ziehen im RĂŒcken, 19 Uhr Blasensprung, MM leicht geöffnet. Üble Wehen bekommen, 20 Uhr MM komplett geöffnet und Presswehen. 20.46 kam mein Sohn. Verletzungen hatte ich nicht wirklich. Nur ein paar AbschĂŒrfungen die genĂ€ht wurden. Aber keinen Damm oder Scheidenriss.

Alles Gute fĂŒr die Geburt 🍀

5

Blasensprung zuhaus an ET.
Keine Wehen.
Im Krankenhaus Befund alles verschlossen sozusagen.
Nach 12 Std warten dann wurde mir eine Tablette vaginal eingelegt. Gel war nicht möglich wg Blasensprung.
4 Std spÀter leichte sich steigernde Wehen... 4 Std spÀter Baby da.

War mir lange genug.

6

Bei mir hat das Senfmehlfußbad wahre Wunder bewirkt. 3 Stunden spĂ€ter ist die Fruchtblase geplatzt, weitere 6 Stunden spĂ€ter war mein Sohn da

7

Hey,
ich wurde ab ET mit Cytotec eingeleitet 6 Tage lang. Am 6. Tag bekam ich 2 mal Gel und es tat sich nichts. Es fielen dann die Herztöne und am 7. Tag folgte der Kaiserschnitt. So muss es aber nicht kommen. Mein Kind war einfach nicht bereit. Alles Gute fĂŒr dich 🍀â˜ș

8

Hallo.
Ich hatte an einem Samstag ein vorzeitigen blasensprung, da ich keine wehen entwickelt habe wurde ich am Sonntag mit cytotec eingeleitet. Mumu war da max 1cm.
10:30 eine halbe test dosis, 14:30 eine ganze, ab 18 Uhr wehen,20 Uhr in den Kreißsaal gezogen und um 22:05 Uhr war er dann da.
Hatte nen krassen wehen sturm.. Nicht gerade angenehm. Mjmi öffnete sich binnen 20min von 4 auf 9cm,zu spĂ€t fĂŒr ne pda gewesen 🙈

Alles Gute fĂŒr euch

9

Hallo, Prostin Tablette eine ganze. Aber ich muss sagen dass ich mit 4 cm offen ins kh gekommen bin. Und ja die wehen sind ziemlich schnell gekommen und nach dem blasen Öffnung mein kleiner war in 45 min da. Alles gute fĂŒr die baldige Geburt

10

Ja auch fĂŒr pda keine Zeit. Er war ziemlich schnell da. Und noch wie sternengucker đŸ„°đŸ€—.

11

Ich bin um 12uhr ins KH wegen vorzeitigem Blasensprung. Habe um 13.30uhr die erste Tablette Cytotec bekommen. Um 15:30 ist dann die Blaee so richtig gesprungen. Um 16:30 ging es langsam mit Wehen an. Um 17:30 hatte ich schon richtig starke Wehen.
Gegen 20uhr war der MM vollstÀndig geöffnet und ich hatte Presswehen.
Gegen 22uhr wurde eine PDA gelegt weil sich leider nichts tat. Die Wehen wurden dann auch etwas schwÀcher.
Leider hatte mein Becken und der Kopf meines Sohnes ein MissverhĂ€ltnis und er kam nicht raus. Deshalb wurde dann um 0 Uhr entschieden, dass ein KS gemacht werden musste 🙈
Kann gegen Cytotec nichts schlechtes sagen, bei mir hat es gut und schnell gewirkt.