Kopfschmerzen 🙈

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe Seit Freitag Kopfschmerzen meist frĂŒh und Abend und wenn ich am Tag zutun habe „vergesse“ ich sie, aber sie sind da. Muss ich mir morgen machen geht es jemand genauso ? Bin aktuell in der 17ssw.

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Guten Morgen :)
Bin auch 17.ssw und hab seit Donnerstag Kopfschmerzen. Trinke viel und hoffe das sie bald aufhören 😂

2

Dann bin ich ja nicht die einzige, ist ja schon mal beruhigend 😛
Hab nur von einer Schwangerschaftsvergiftung gelesen, aber habe keine weiteren Anzeichen nur Kopfschmerzen đŸ˜« die mich bis jetzt auch eigentlich verschont haben 😂

3

Ja davor hab ich auch sorge... Aber bis auf die Schmerzen vom Ischias geht es mir zum GlĂŒck auch gut. Hoffen wir mal das es bei uns beiden so bleibt 😊

4

Ich habe auch stĂ€ndig Kopfschmerzen.. Versuch mal euminz oder japanisches heilpflanzenöl damit fahr ich immer ganz gut 😊

5

Wie viel Wasser trinkst du denn tÀglich? Ich bekomme in der Schwangerschaft sehr schnell Kopfweh, wenn ich zu wenig trinke. Ich versuche schon bis zum Mittag mindestens 1Liter zu trinken. 2-2,5 Liter soll man am Tag trinken! Bin jetzt 19Ssw

6

Zu wenig wahrscheinlich 🙈 ich bin immer am wuseln und dann „vergesse“ ich das trinken. Hört sich doof an, Aber ich verbessere mich 🙈😊

7

Dann hast du die ErklĂ€rung fĂŒr deine Kopfschmerzen. Ich stelle mir immer ein volles Glas hin, sobald es leer ist, wird es sofort wieder aufgefĂŒllt. Ansonsten gibt es auch Apps, die dir helfen, daran zu denken. Versuche es erstmal damit, mehr zu trinken und schau, wie es dir dann geht!

weiteren Kommentar laden
9

Viel FlĂŒssigkeit und evt Magnesium.