Ungekühlte Sahnesoße

Guten Morgen :)

Ich habe gestern eine Käse-Sahnesauce gekocht, die über Nacht auf dem Herd stand. Kann ich sie später nochmal erwärmen und essen? Früher hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, aber schwanger fragt man sich sowas ja doch

1

Alles was Sahne und so lange ungekühlt war wurde ich lassen. Salmonellen Gefahr.
Selbst wenn hier einer schreibt kannst du essen, kann dir keiner garantieren das sich nicht doch irgendwas gebildet hat🤷🏻‍♀️
Sicher ist sicher.
Dann lieber nächste mal daran denken abends und den Kühlschrank zu stellen 😉

2

Ich würde es nicht Mal essen wenn ich nicht schwanger wäre 🙈 bin da total empfindlich ... In deiner Situation würde ich es aber nicht riskieren ich glaube Samonellen willst du nicht haben.
Am Ende entscheidest du selber :).

LG

3

Salmonellen*
Sorry 🙈😂

4

Ich würde sie essen

5

Wenn du sie nochmal erhitzt sehe ich da überhaupt kein Problem....

6

Ich esse egal ob schwanger oder nicht nur Dinge die ordentlich gekühlt wurden. Schade um dein gutes Essen.