3. Schwangerschaft !

Hallo Ihr Lieben.

Wir Kugeln zum 3. Mal mit, etwas ungeklärt, aber nun freuen wir uns.

Meine beiden großen sind 3,5 & 1,5 .. 22 Monate auseinander.

Ich hatte bei der 2. Schwangerschaft schon das Gefühl alles wächst schneller, aber nun habe ich bei 5+4 schon das Gefühl Meine brüsten sind gewachsen und auch ein Bauch zeichnet sich schon ab.

Was meint ihr ^^ ? Ist das möglich.
Oder lediglich ein kleiner Blähbauch xD ?

Liebe Grüße

1

Hey, ja, die Brüste sind bei mir auch bei den Folgeschwangerschaften immer früher explodiert. Auch kommt der Bauch gefühlt früher. Jetzt bei dem vierten sehe ich schon aus wie im 5. Monat 🤣 Die Gebärmutter braucht aber trotzdem länger um auch die Größe zu erreichen 😅

Liebe Grüße Janina

2

Hallo,

Das ist auch meine 3. SS allerdings habe ich nur einen Sohn (2).

Ja ich kenne das. Bin bei 5+5 und meine Brüste sind über Nacht schlagartig größer geworden. Das ist, denke ich, nicht unnormal für die 6. Woche.

Beim Bauch ebenso. Das ist wahrscheinlich, weil sich einfach alles ausdehnt bzw. vergrößert. Das Baby kann’s ja noch nicht sein😂

3

Huhu ich bin genauso weit wie du :)
Und auch meine dritte Schwangerschaft und mein Freund meinte auch meine Brüste sind gewachsen. Ein Bauch konnte ich auch schon feststellen, aber ob Baby Bauch oder blähbauch weis ich nicht. 🙈

4

Das meinte mein Freund auch zu mir. xD

Sowas fällt Ihnen ja immer gleich auf ;-)

5

Das ist halt echt so 😂👍

6

Hey.

Also bei mir ist diesmal auch alles wahnsinnig gewachsen.
Bin in der 30 ssw und sehe aus wie bei der 2. SS zum Schluss 😂.
Kann mich jetzt schon kaum noch bewegen und meine brüste etc sind auch sehr früh gewachsen

7

Hallo 👋🏼

jetzt bei meiner 3 ssw war der Bauch ab der 8 ssw sichtbar ( und nein kein berüchtigter Blähbauch) . In der 12 ssw war meine Gebärmutter schon Bauchnabel hoch .
Jetzt 26 ssw wächst der Bauch langsamer .

Lg Nadine

8

Ist bei mir auch so 🤣 mein Großer ist 2,5 Jahre, der kleine 15 Monate. Bin erst in der 5. Ssw, habe aber Mordgelüste, sobald jemand meine Brüsten nur anschaut. Sie sind so empfindlich und fühlen sich so geschwollen und viel zu prall an, als stünde mal kurz vor einem Milchstau 😖 naja mein Mann freut sich, er hat was zu gucken, auch wenn er nicht anfassen darf 😂

9

Huhu, ich bin auch mit unserem 3. Kind schwanger. Am Anfang hatte ich einen üblen Blähbauch. Jetzt in der 14. Ssw. ist es definitiv schon ein kleiner Babybauch. Also ja, es geht ganz klar schneller.