Gerade Geschlecht erfahren 😍

Hey
Ich muss einfach mal meine Freude teilen 😁
Habe gerade ganz unerwartet einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen, die zufällig in der Praxis war und mir die Ergebnisse vom Fetalis Test mitteilen wollte 😍😄

Erstmal ist es natürlich wichtig, dass das Kind so weit gesund ist 😊
Und ich werde einen jungen Mama bleiben 💙 wir bekommen unseren zweiten Sohn und ich freue mich so sehr :)

Kann manchmal gar nicht verstehen, wieso es so viele post gibt; wo Mütter enttäuscht sind; dass es kein Mädchen wird.
Natürlich hätte ich mich auch über ein Pärchen gefreut; aber wenn ich daran denke noch so einen wunderbaren süßen sohnemann zu bekommen, platze ich vor stolz und Freude 😊

Habt noch einen schönen Sonntag 😊

4

Hallo 👋🏼

puh bin ich froh mal zu lesen , dass sich eine Mama über einen Jungen freut .
Ich erwarte selber unseren 3 Jungen 🥰 und war persönlich nie über das Geschlecht enttäuscht.
Nur leider lese ich hier immer öfter ...
„ leider noch ein Junge „
„ bekommen Jungen bin so traurig „
„ es soll ein Junge werden , könnte es nicht doch ein Mädchen werden „

Verstehe das nicht ......
Egal .....
Glückwunsch 🎊 zum 2 Buben .

Lg Nadine mit zwei großartigen Jungs zuhause und einem Zwergen Jungen im Bauch .

5

Ich wurde tatsächlich bei der ersten Schwangerschaft schon von Freunden gefragt ob ich nicht enttäuscht sei, dass es ein Junge wird. Ein Mädchen würde doch viel besser "zu mir passen". Finde das soooo gemein 😥😥😥. Hab mich richtig schrecklich gefühlt immer. Überlege wirklich dieses Mal nix zu sagen 😏.

8

Sowas finde ich echt unverschämt!

Als ich das erste mal schwanger war, haben sich sooo viele Außenstehende für mich ein Mädchen gewünscht obwohl ich immer einen Jungen wollte.

Als ich meiner Oma gesagt hab, dass es ein Junge wird, meinte sie : schade ein Mädchen wär doch netter gewesen. Ich hab’s ihr verziehen aber das hat mich sehr sehr verletzt

weitere Kommentare laden
1

Glückwunsch zum Bubi💙🥰🥰.
Wir haben auch einen Jungen. Er ist soooo verschmust, sensibel und bisher so gar nicht wild. Ein richtiges Mamakind. 🤭 Finde das soooo süß. Jetzt bin ich noch ganz frisch schwanger und mein Gefühl sagt mir, dass wir auch unseren zweiten Jungen kriegen 🤭💙. Bin gespannt ob es wirklich so ist. Hab erst kommende Woche meinen ersten Termin und dann dauert es ja noch bis zum NIPT 😁😁.

Aber richtig genial find ich ja, dass dein Gyn dich da Sonntags für anruft. Coole Sache 😊👍🏻

12

Ja richtig verrückt, dass sie heute angerufen hat 😃 hab ich überhaupt nicht mit gerechnet 🙈

2

So eine schöne Nachricht. Wir erwarten jederzeit unser erstes Baby und lassen uns das Geschlecht überraschen. Sind so aufgeregt, wenn der Moment kommt. #freu

Ich finde ein Pärchen sowohl auch ein Geschlecht richtig toll. Jedes Kind ist so individuell perfekt.

Liebe Grüße
39. SSW#verliebt#huepf

13

Ich könnte mich nicht überraschen lassen, Respekt 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 💙🤗

Ich habe auch so einen unglaublich tollen Jungen bekommen 🥰

Falls ich noch einmal Schwanger werde würde ich mich sehr über einen weiteren Jungen freuen. Klar wäre ein Mädchen auch herzlich willkommen ☺

Wenn ich erzähle ich hätte gerne noch einen zweiten Jungen, werde ich komisch angeschaut.

Irgendwie ist ein Pärchen extrem verwurzelt in den Köpfen vieler Menschen.

Oder aber eine Frau möchte unbedingt ein Mädchen.

Es gibt sie aber durchaus noch, die Mütter welche lieber einen Jungen möchten 😁

14

Ich verstehe auch gar nicht warum das so ist. Finde es immer nur schade und diese Kommentare sind einfach unnötig 😣

17

...das sind aber meistens die Mütter die es ja auch noch gar nicht mit einem Mädchen kennen
Bedeutet also quasi du weißt ja nicht wie es mit einem Mädchen ist wie kannst du dann sagen dass du ausschließlich eine Jungsmama bist ? 🙂

weitere Kommentare laden
6

Glückwunsch zum Outing 💙 wir bekommen unseren 2.jungen und freuen uns auch sehr. Blöde Kommentare hab es auch weil es kein Mädel wird🙄 kann sowas echt nicht verstehen, als ob man es sich aussuchen könnte

7

Das freut mich total für dich 😍🥰🥰 und ich finde es toll, dass es mal jemand gibt, der nicht in Tränen ausbricht beim Jungenouting.

Zur Zeit liest man hier so viel Enttäuschung darüber .. ich versteh es nicht

Jungs sind wunderbar.
Ich habe auch einen tollen Bub und wenn mein 2. auch ein Junge wird freu ich mich auch mega darüber ❤️❤️❤️

9

Hey, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bubi 💙

Ich selbst habe auch bereits 2 Jungs und bin mit unsrem dritten Kind schwanger. Ich fände es so cool wenn es wieder ein Junge wird und ich eine richtige Rasselbande bekomme. Dieses Mal lassen wir uns aber überraschen !
Bin aber schon über die jetzigen Aussagen traurig wenn ich höre „Oh Gott ich hoffe für dich es wird diesmal ein Mädchen“ - finde das sowas von daneben und bescheuert !
Hab schon richtig Angst davor wenn es dann da ist, es noch ein Junge wird, dass mir dann manche Leute noch ihr Beileid ausdrücken 😡
Scheiß egal was es wird, es wird einfach ein weiteres Kind das wir lieben werden und es uns...sehr schade dass die Leute immer ungefragt ihre blöden Kommentare dazu abgeben ohne darüber nachzudenken das es einen vll. Verletzen könnte !

LG und alles Gute für deine zweite Ss

10

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Buben und schön, dass du dich freust :-)

Ich selbst habe 1 Mädchen und 2 Jungs...Die Begeisterung meiner Schwiegereltern über Junge Nr 2 hielt sich dezent in Grenzen (Schwager und Schwägerin hatten zu diesem Zeitpunkt 1 Jungen)..Als dann bei Schwager und Schwägerin der 2.Bub unterwegs war, kam der gleiche Kommentar wie bei uns damals: Na zum Glück haben wir schon 1 Mädchen...
Bei uns kam noch dazu: Es reicht jetzt aber auch mit Kindern....

Unser Mädchen ist ne totale Zicke, schon jetzt mit 8 stampft sie öfter mal wütend die Treppe hoch, knallt Türen, schreit uns an...Ich freue mich schon auf die Pubertät #zitter
Die Jungs sind etwas kuschliger, können auch mal austicken, aber anders...

22

Wie recht du hast..ich habe auch eine 7 Jährige Zicke zuhause...meine Jungs sind dagegen sehr unkompliziert👀😅Ich freue mich auch schon auf die Pupertät😳wird bestimmt lustig😬

11

Herzlichen Glückwunsch!
Ist der Fetalis das selbe wie Harmony oder Preanataltest? Ich hab den Begriff noch nie gehört🙈
Jungs sind toll! Ich habe einen großen, der ist 16Jahre, und einen kleinen, der ist 20 Monate. Und ein Krümel im Bauch. Gerade bei 8+0 🥰

16

Ja fetalis ist das selbe wie Harmony usw.
Es wird auf trisomie 21,13,18 und monosomie x getestet :)