Kindsbewegung Ssw 36

Ich bin etwas verunsichert 😕

Ich habe ein sehr aktives Kind in mir welches gefühlt niemals schläft....bis gestern!

Seit gestern Abend spüre ich die kleine zwar immer noch relativ oft aber viel viel schwächer! Sonst hüpft die gesamte Bauchdecke und jetzt sieht man es von außer kaum noch 😌

Sonst tritt sie abends in meine Handfläche wenn ich die passend auf den Bauch lege...gestern ein Stupser und sonst nichts.

Heute Nacht hatte ich immer wieder Unterleibsschmerzen, die sind jetzt weg

Kann es sein das es Senkwehen waren und sie etwas tiefer liegt und ich es dadurch anders wahrnehme 🤔

Ich will nicht ins Krankenhaus wegen nichts 🙈 sie bewegt sich ja, nur halt ganz anders 😌

1

Huhu,

bei mir ist es auch wie bei dir 🥰

Bin derzeit 35+2 und seit vorgestern spüre ich die kleine vieeeeel schwächer. Davor ging sie immer ab. Vorallem abends oder nachts gab es Party, so dass ich oft wach wurde. Und seit zwei Tagen ist Ruhe 🙊 Ist meine dritte Schwangerschaft und bei den anderen beiden war es auch so. Zum Ende hin machen die kleinen nochmal nen guten Schub, so dass die viel weniger Platz haben. Solange du die Bewegungen weiterhin regelmäßig spürst, wird alles ok sein 🥰

2

Du hast wohl recht 😌 es ist ja auch wirklich nicht so das ich sie länger gar nicht spüre, nur diese plötzlicher Veränderung verunsichert einen 🙄

Im Internet steht auch oft das sie zum Ende ruhiger werden und wenn es bei dir immer so war beruhigt mich das schon.

Morgen habe ich einen Telefontermin mit der Hebamme aus dem Krankenhaus, die kann ich ja dann auch direkt fragen.

3

Genau, spreche sie auf jeden Fall drauf an. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alles ok ist 🥰 Beim ersten Kind bin ich auch direkt in Panin geraten als er ruhiger wurde. Habe damals das auch von vielen gehört. Kann ich nur bestätigen. Wünsche dir alles Gute 🥰🍀