Ins Krankenhaus oder warten?

Hallo,

ich habe gestern schon mal einen Post eröffnet.
Hatte gestern von der Früh weg bis spät in die Nacht alle 2-10 Minuten ein starkes tiefes stechen. Bin in der 15 SSW.

Hab seit ein paar Tagen auch einen ungewöhnlich hohen Harndrang. Dachte das kommt von der Schwangerschaft. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch von der Blase kommt. Oder ist es doch normal!? (Mutterbänder)

Muss ständig aufs Klo und es kommen nur ein paar Tropfen.
Mein Rücken tut auch weh und mein Unterleib auch.

Wegen Corona ist alles viel komplizierter, drum weiß ich nicht, ob ich bis Morgen warten soll. Die Schmerzen sind da, aber wenn ich liege ist es ergräglich. Es fühlt sich einfach komisch an.

Würdet ihr anrufen, hinfahren oder doch bis Morgen warten ?

Hatte das schon mal jemand ?

1

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren... das dauert schon zu lange an... Corona hin oder her.. nimm Handschuhe mit und ffp2 Maske (und wenn dir die zu unangenehm ist, eine Stoffmaske).
Alles Gute

2

Und davor anrufen und dich anmelden damit du wenn möglich schnell dran kommst

3

Danke für die schnelle Antwort.
Und wenn es doch Schmerzen sind die normal sind...Dehnungschmerzen oder so? Und ich geh in die Notaufnahme.

Denkst du wirklich ?

weitere Kommentare laden
6

Da würde ich auch ins Krankenhaus fahren! Es müssen ja nicht Wehen sein, es könnte auch eine blasenentzündung oder beginnende Nierenbeckenentzündung sein.
Ruf vorher mal an, wohin du sollst (Notaufnahme oder Gynäkologie). Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung!

9

Hört sich ein bisschen nach Blase an! Würde auch anrufen und Symptome schildern! 😉 alles gute

10

Hallo,

ich hatte sowas bei meiner Tochter damals auch. Dauernder Harndrang ohne Schmerzen, wo aber kaum was kam und stechende Unterleibschmerzen. Bei mir war das eine Blasenentzündung. Bin freitags nach Feierabend zum Hausarzt, weil mein FA schon zu hatte und der hat mich zur Kontrolle ins KH geschickt. Musste dann Antibiotika nehmen.
Ich würde es auch lieber kontrollieren lassen.

11

Huhu,

Hatte ich letztens auch bei mir war es tatsächlich einen Blasenentzündung

Alles Gute 🍀

14

Danke, ich war jetzt beim Arzt.
Ich habe tatsächlich auch einen Harnwegsinfekt.

Sie hat mir jetzt für 1 Woche ein Angibiotikum aufgeschrieben. Haben sie dir auch eins aufgeschrieben? Wenn ja, welches ?

16

Huhu,
Ich habe monurill/fosformicin bekommen das nimmt man einmal und ist zu 90% die Standart Behandlungen bei einfachen Blasenentzündung.

Alles gute🍀

12

Klingt schon so, dass es von der Blase kommen könnte! So fühlt sich bei mir eine blasenentzündung in der ss an, komplett ohne das brennen beim Wasser lassen!
Aber quäl dich nicht länger und geh zum Arzt! Habt ihr einen Bereitschaftsdienst? Der kann ja auch den Urin checken! Und für die Zukunft einfach mal combur Urin sticks zuhause haben, da kannst du schon mal sehen, ob etwas im Urin nicht stimmt, sollte der ok sein, kann man gleich zur gynambulanz gehen!

13

Danke, ich war jetzt beim Arzt.
Ich habe einen Harnwegsinfekt.

Sie hat mir jetzt für 1 Woche ein Angibiotikum aufgeschrieben. Haben sie dir auch eins aufgeschrieben? Wenn ja, welches ?

15

Ja, ich habe auch eins verschrieben bekommen, da cystinol akut (pflanzlich und wirkt antibakteriell) nicht gut gewirkt hat und ich hatte erst vor 2 Wochen eine blasenentzündung😒!
Ich habe cerufox Basics bekommen, das muss ich 6 Tage nehmen!