7. Woche nach FG und keine SS-Anzeichen

Hallo liebe Community,

ich hatte im Dez.2020 eine FG in der 6. Woche. Nun bin ich wieder schwanger in der 7. Woche und mache mir täglich nur noch Sorgen. Ich habe von Anfang an keinerlei typischen Anzeichen. Keine Übelkeit, kein Brustziehen, keine Gelüste, keine Geruchsempfindlichkeit, keine Müdigkeit, nichts.

Bei meiner US Untersuchung am 22.03. sah der Arzt nur eine leere Fruchthöhle von 1,8cm und hat mich dann eine Woche auf 5+4 zurück datiert. Der HCG lag bei 4000.
Morgen ist der nächste Termin und ich habe solche Angst dass es wieder eine FG wird, da ich mich so komplett "unschwanger" fühle. Hätte ich keinen Test gemacht, hätte ich nichts von der SS bemerkt. Ich muss täglich Progesteron nehmen und befürchte schon, dass dadurch einfach die Fehlgeburt "unterdrückt" wird.

Ging es noch jemandem von Euch so? Keine Anzeichen, leere Fruchthöhle - darf man da noch Hoffnung haben?

Liebe Grüße an Euch alle da draußen
Gloria.

1

Hey du also ich bin heute in der 7+0 gekommen ich war am 15.3 bei fa. Man konnte fruchbhöhle + dottersack bei 5+3 Sehen. Ich hatte erst garkeine Symptome.

2

Vielleicht kann ich dich beruhigen. Ich hab schon 4 FG hinter mir. Alle zwischen der 6 und 9 ssw.
Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 24.ssw mit einem gesunden Mädchen. Ich hatte zu Anfang keine symptome. Keine Übelkeit, kein Brustspannen nichts. Die Angst die du hast bleibt bei jeder Schwangerschaft. Du musst nur lernen positiv zu bleiben und an dich und das Wunder zu glauben. Ich drück dir für heute die Daumen und vielleicht berichtest du mal, wie es ausgegangen ist.

4

Vielen Dank, das beruhigt mich doch ein wenig. Tut mir leid Kathy dass du das schon 4 mal durchmachen musstest. Da das Vertrauen in den eigenen Körper zu finden, ist wirklich nicht leicht. Umso schöner dass du es jetzt schon so weit geschafft hast. Das freut mich für Dich !

Ich lass Euch wissen, wie der Arztbesuch heute Abend war - vielleicht sieht man ja schon etwas mehr (hoffentlich).

3

1) ❤ Glückwunsch zur schwangerschaft
2) die Anzeichen kann muss nicht sein wie z.B Übelkeit und und und. Bin jetzt in 33 ssw hatte sowas am Anfang gar nichts
3) drück dir die Daumen alles wird gut sein

5

Danke liebe Sonne, das beruhigt mich ein bisschen. Gratuliere auch zu deiner 33.Woche. Da hast du ja den Großteil schon geschafft :)
Man hört immer nur von Brustspannen, Übelkeit und der ganzen Palette und hat gleich das Gefühl dass der eigene Körper nicht richtig funktionier, wenn es eben anders ist. Ich gebe heute Abend mal ein Update was der Gyn gesagt hat.