Frisch schwanger, wer mag sich austauschen

Hi Mädels,

Kennt ihr das? Man hat positiv getestet und gleichzeitig Glück und Angst und alles und man möchte es so gern allen erzählen, aber geht ja nicht. Deshalb würd ich gern ne Gruppe zum Austauschen aufmachen. Wer macht mit?

1

Herzlichen Glückwunsch.

Verstehe nur nicht, wenn du es gerne erzählen willst, warum du es nicht tust.

3

Habe es bereits 2 mal so gehalten und dann FGten gehabt und meine Mutter hat das sehr mitgenommen. Deshalb warte ich lieber. Möchtest du mit in eine Gruppe?

13

Ich hab es immer jedem erzählt, wem ich Lust hatte es zu erzählen. Bei den Fehlgeburten hat es mir gut getan, dass es nachher einige wussten.

Ich kann aber auch kein Geheimnis für mich behalten. ;)

Nee danke, bin schon in der 18. Woche.

Viel Glück dir!

2

Hallo:) Ich habe heute auch positiv getestet aber noch mega unsicher weil der Strich so leicht war,hab jetzt natürlich mega Angst🙈
Herzlichen Glückwunsch dir❤️

4

Wie weit bist du denn? Kannst gerne mal n Bild hochladen. Positiv ist jedoch positiv :) alles wird gut

7
Thumbnail Zoom

Laut App heute 5ssw also 4+0, ich hatte schon Mal eine eileiterssw deswegen habe ich etwas sorge

weitere Kommentare laden
5

Hier ebenso, teste seit Montag positiv.
Jedoch ist es noch nicht viel stärker geworden und der Test beim Arzt war negativ.
Bluttest für meine Gewissheit nur auf eignen kosten die ich erst mal ablehnte.
Aber ich denke ich werde mir morgen doch mal Blut abnehmen lassen damit ich diese Ungewissheit loswerde :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

6

Der Test beim Arzt ist ein 50er. Der schlägt auch später an als die Heimtests und bei den billigen Teststreifen steigt die Stärke der bande nicht proportional zum HCG. Hatte das gleiche Problem und gab dann den CB digital mit Wochenanzeige gemacht.

Möchtest du mit in die Gruppe?

10

Meine Ärztin hat abgestritten, dass es 50er sondern frühtests wären.
Nun gut.
Ich hatte die Vivede Tests vom Edeka :)
Ja gerne trete ich der Gruppe bei

9

Huhu,

Ich habe am 19.3. getestet und bin jetzt circa 4+4 und wäre an einem Austausch interessiert 😀

11

Hallo ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich würde auch gerne beitreten und mich austauschen.
Habe vor genau einer Woche positiv getestet. 😁

12

Ich auch gerne 🥰 müsste jetzt Anfang 7. Wochen sein 🙈

14

Ich möchte ebenfalls rein, ich bin heute bei ca. 4+4 :)

15

Herzliches Glückwunsch- schön dass es wieder schnell geklappt hat 🎉👍🏻 Und ich hoffe diesmal Beist es sich gut fest 🙏🏻🍀
Wir hatten Anfang Januar mal miteinander geschrieben 😃

22

Danke dir vielmals. Bei dir auch alles gut?

23

Ja alles gut 🥰
Rutsche am Di in die 14 ssw- die Zeit vergeht so schnell

17

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤩🤰😊
Ich habe auch am Dienstag positive getestet. Ich würde mich auch gerne austauschen und in die Gruppe 🤩🤩