*Silopo* Gewicht in der 28 ssw

Wo soll das bitte hinführen.
Ich bin nun in der 28 Woche und hab knapp 15 kg mehr. Ich bin schon kit mehr gestartet.
180cm 94 kg

Die Bewegung von der Arbeit fehlt definitiv.
Ich glaub ab nächster Woche werd ich Kalorien zählen.

Wieviel hab ihr schon drauf? Bitte bitte sagt mir jemand das ihr auch mehr drauf habt🤣

1

Ich bin mit 84,5 bei 1.77 cm gestattet und habe jetzt knapp 11 Kilo mehr. Heute habe ich aber ein Bild von mir gesehen wo ich auch nur dachte "Schieb den 🐳 zurück ins Meer" 😅🙈 Tröste dich, das kriegen wir schon wieder runter ❤️ Dafür kriegen wir ganz tolle Babys!

2

Ja, das mit den tollen Babys stimmt. Ich hab immer gesagt ich will nicht schwerer wie mein Mann werden.... Das hab ich nun geschafft. Jetzt muss ich etwas abnehmen

3

Ich bin mit 92kg bei 170cm gestartet und bin jetzt in der 37.SSW bei +10kg. Ich weiss jetzt nicht ob dich das beruhigt oder beunruhigt aber ich dachte ich schreib dir mal. 😅

Kalorien zählen würde ich jetzt nicht aber vlt kannst du ja etwas aufs Essen schauen. Abnehmen musst du ja nicht sondern einfach schauen das du nicht mehr zu viel zu nimmst.

4

Hier ich, mir geht's ähnlich. Bin in der 24 ssw. 1,80 groß mit 80 Kilo gestartet und wiege jetzt 92 Kilo.Mir wird immer gesagt, ruhig bleiben. Das hat nichts zu sagen. Kilos verschwinden wieder. Glauben kann ich es trotzdem nicht. Versuch jetzt noch mehr drauf zu achten was ich esse aber Kalorien zählen würde ich jetzt nicht. Schau lieber mal was du so alles isst und ersetze es vielleicht durch Obst. So mach ich es.

5

Ich kenne das auch.

Bei meiner ersten ss habe ich 28kg zugenommen.
Jetzt bei der zweiten läuft es momentan genau gleich was die Gewichtskurve angeht.
Habe jetzt bis zur 24 Woche schon 11kg mehr.

Kann euch aber beruhigen,wenn man sich nach der Schwangerschaft nicht gehen lässt, kann man die Kilos auch wieder wegbekommen. Bin bei beiden mit 69kg gestartet und möchte auch diesesmal alles wieder runter bekommen.

6

Aaach mach dich nicht verrückt...mein normalgewicht bei 1,85 ist normal 73 Kilo....in allen Schwangerschaften hab ich bis 40 Kilo zugenommen....und hinterher nach 4 bis 6 Monaten wieder gertenschlank als wenn ich keine Kinder hätte🧿🍀ist jetzt meine vierte Schwangerschaft...bin knapp 20igste Woche und hab auch schon 80 Kilo....diesmal lieg ich sogar noch hintendran🤣🤣 mir ist aber auch immer noch Übel.....

7

Ich habe 7 Kilo mehr drauf und zähle auch Kalorien. Mir war klar, dass ich total auseinander gehen würde, wenn ich so weiter esse, wie vorher. Ich bin mit 59 Kilo auf 1,63 m gestartet und habe einen Job, in dem ich eigentlich nur stehe und laufe. Von der 8. Ssw war ich dann im Beschäftigungsverbot, dazu der Lockdown, dann die Symphysenlockerung, die mich ziemlich bewegungsunfähig gemacht hat...

Ich achte schon ziemlich drauf, dass ich nicht zu viel, zu fettig und zu süß esse (die ständige Übelkeit ist seit dem 4. Monat zum Glück vorbei) und konnte die Gewichtszunahme so im Rahmen halten.
Ich weiß leider aus der 1. Schwangerschaft, dass ich die Extrakilos nach der Geburt nicht einfach wieder los werde. Von daher lebe ich jetzt nach dem Grundsatz "Wehret den Anfängen" und versuche, nicht unkontrolliert zuzunehmen.

8

Hier ich!!!
Ich bin mit mehr als ich wollte gestartet und hab nun in der 28. Woche etwa 14 Kilo mehr 🙄 ich werde aber erstmal nichts ändern. Ich genieße gerade wie es ist, und kriege meinen hinteren hoch, wenn ich weitestgehend abgestillt habe.
Ich will ab der 32. Woche die Louwen Ernährung machen, das reduziert bestimmt meine Zunahme. So die Hoffnung. Und sie stirbt ja zu letzt 😜

Alles Gute!!!

9

Ich bin in der 26SSW. Hab mit 85kg bei 1,67 gestartet und hab jetzt 5,1kg zugenommen.
Ich denke jede wird ja beim Frauenarzt gewogen. Falls da was nicht okay wäre würde da sicher jeder Arzt etwas sagen. 😊 Mach dir nicht so viel Gedanken über das Gewicht.