Erstes US Bild - Frage dazu.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Denkt ihr das ist für die 7.SSW, genauer gesagt 6+2 in Ordnung?
Ich war so überwältigt dass die Ärztin von positiver Herzaktion sprach, dass ich gar nicht viel gefragt habe.
Das Baby sitzt ja links oben, das hat sie ausgemessen. Was aber ist die zweite "Kugel" auf dem Bild? (unten in der Mitte) 🤔
Ich glaube bestimmt nichts außergewöhnliches, sonst hätte sie bestimmt etwas gesagt, aber so länger ich das Bild betrachte, so mehr fällt es mir auf.

Ich danke euch für eure Hilfe.
Eure aufgeregte KiWu 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀

Dieser Kreis ist der dottersack, der das Baby noch versorgt🤗 also alles super 💪🏻

2

Oh danke. 😍
Vielen herzlichen Dank.

Ich wusste nicht dass der soweit weg vom Baby sein kann.
Ich Dummkopf.

Herzliche Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch bisher alles gut aus. Sag bei mir nicht anders aus .
Liebe Grüße mit Maus im Bauch 23+0