ET + 7 Heute einleitung

Hallo kugelbauchies,

ich kriege gleich die erste tablette zum einleiten. ich hab die letzten tage extra nich viel gelesen weil man einfach zu viel horrorstories liest und das wollte ich mir ersparen.
jetzt da es soweit ist und ich mit cytotec (richtig geschrieben?) eingeleitet werde und ich super nervös bin, wollte ich gerne erfahrungsberichte hören.
bitte NUR positive 😄😄 bevor ich hier nich schreiend weglaufe 🤪

aktueller stand untenrum: Mumu 2 Fidu aber gmh steht leider noch.

liebste grüße am Montag Jelilu 42 ssw 🥵

1

Ich habe leider keine Erfahrung (noch nicht🤪)
Aber ich hab deine beitrage teilweise verfolgt und dachte den Namen kenn ich doch!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für die Geburt ☺️
Zum Glück ist noch keins drin geblieben denk ich mir immer wenn ich mir Stories anhöre von irgendwelchen Geburten 😅

Ganz viel Glück 🍀
Lg Schellsy mit ( 17+1 ssw❤️)

2

du bist süß. 🥰

ich danke dir von ❤.
ich wünsche dir noch eine schöne und langweilig (im positiven sinne) schwangerschaft🥳🌹🍀

3

Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt 🧡

4

Hey ja hier zweimal damit eingeleitet nach dem beim ersten Wehencocktail und bei zweiten Gel ein Tag vorher nicht viel passierte mit Tablette am nächsten Tag ging es einmal abends 20 Uhr los und 4 Stunden später Kind Sabine bei zweiten um 15 Uhr nach 45 Minuten. Keine Komplikationen die mit dem einleiten zu tun hatten. Mutter
Mund war von verschlossen zu 7-8cm auf sprunghaft quasi 😅 falls das dritte auch wieder sich bitten lassen will werde ich es auch wieder so machen. Hab auch etwas Angst das es noch schneller geht und ich es garnicht schaffe wenn’s von alleine los geht 🙈

5

danke für deine erfahrung..davor hab ich ja auch bammel, dann schafft es mein mann nämlich nicht rechtzeitig😄😄

6

Ja wir haben auch s hin gescherzt das er im Auto dann campt 🙈 momentan fährt er nämlich nicht mal selber Auto. Sehr sehr spannend 😂 ich drück die Daumen das es bald los geht und der Papa es auch schafft!

weiteren Kommentar laden
8

Hey 👋🏼 und ? Gibt es was neues ?😊

10

haben ausgekugelt 😁

9

Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung super schnell klappt und du bald deinen Schatz in den Händen halten wirst. Viel Glück bei der Geburt.

11

danke. haben ausgekugelt

12

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit 😁

weiteren Kommentar laden