19ssw blutungen Krankenhaus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich war gerade im Krankenhaus weil ich samstag und sonntag abends eine helle blutungen hatte und die ganze zeit jetzt mens schmerzen fast durchgehend im Krankenhaus sagten sie mir das alles okay ist und man nichts von irgend welche blutungen sieht ich soll mich trozdem schonen liegen und Magnesium nehmen
könnte mir jemand sagen was auf dem Zettel vom Krankenhaus steht kann nichts davon entziffern

1

Hallo
Komme auch gerade nach Blutungen aus dem KH (9ssw) und hab auch Magnesium und utrogest bekommen. Kann leider überhaupt nichts entziffern...hast du keinen richtigen Arztbrief bekommen??🤔
Alles Liebe für dich 💐

4

ja UTROGEST nehme ich schon länger nein nur den Zettel ansonsten nichts

2

Ich hätte die gerne geholfen, kann aber leider auch rein gar nichts entziffern 😥
Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder beruhigt sein kannst... 🍀🍀🍀

3

Hallo,

Da ich öfters mal eine Arztschrift entziffern darf, versuchte ich mein Glück.
Das einzige was ich bisher lesen konnte, kein Hämatom...
Allerdings sitze ich gerade selbst im Wartezimmer und mit Maske und bin Dank Brille halbblind.
Ich probiere es später nochmal 👍
LG TattooMum

PS. Evtl sitzt die Plazenta etwas tiefer? Das hatte ich mit Blutungen....bin jetzt 21. Ssw

5

ui dast ist aber lieb von dir🤗
ja genau das mit dem Hämatom hatt sie gesagt das keines vorhanden ist
ja meine Plazenta ist auch tief gesessen deswegen hatte ich vorher schon immer mit blutungen zu kämpfen aber die ist jetzt an der richtigen Stelle also von daher kann es nicht mehr kommen das hat die Ärztin auch gesagt

8

Also mehr wie die anderen konnte ich leider auch nicht mehr entziffern...sorry...
Es ist auch ne Klaue grins...😂
Viel Glück und Füsse hoch 🍀👍

6

Was ich entziffern kann:
Kein hämatom
BEL ca 200g
Körperliche Schonung
Weitere Kontrolle im Rahmen der hausärtzlichen vorsorge

7

ach supper danke🤗