Nach 2 Verlusten kommt nun hoffentlich der Regenbogen

Hallo

Ich bin aktuell bei 6+1 mit unserem Krümel!
Nach zwei FGs letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden es diesmal ganz anders anzupacken!

Meine SD wird ganz normal weiter überwacht da ich dafür Medis bekomme. Beim FA war ich jedoch verzichtete ich bewusst auf einen Ultraschall und habe den nun erst bei 7+1

Dieses ganze warten und man sieht nur fruchtblase und jeden zweiten Tag zum schallen hat mich in meiner letzten Ss an den Rand des Wahnsinns getrieben und als das Herz dann aufhörte zu schlagen war ich sowieso am Boden zerstört!

Doch nun blicke ich voller Optimismus auf meinen Termin bei 7+1 - denkt ihr man sieht dann schon das Herz schlagen?

Ich würde mich über Austausch sehr freuen

Alles Liebe,

1

Hallo,

Ich finde, dass ist ein guter Zeitpunkt für den ersten Ultraschall:)

Da wird man schon einiges sehen.

Ja, es bringt einfach nicht viel so früh zu schallen. Das macht einen nur unnötig Sorgen.

Ich bin nach meiner FG jetzt auch wieder schwanger und gehe sogar erst in der 10. Woche zum meinem ersten Termin 😅

6

Ja ich bin schon sehr gespannt

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

2

Hallo,
Bin momentan bei 4+6 hatte einmalig rotes Blut gehabt so vor ca 7-10 Tagen danach Schmierblutung seit längerem nichts mehr doch die Angst bleibt bestehen. Wir haben noch keine Kinder aber 2 Sternchen. Trotz dieser Blutung hat die Ärztin nichts kontrolliert weder vaginal noch Blut abgenommen oder so. Hab heute angerufen und für den 12. April meinen 1. Termin bekommen. Nimmst du sonst Medis ein? Bei mir sind es L-Tyroxin100 heparin, ass100, und progesteron. Hoffe ich hab nicht zu viel Gedöns geschrieben. Dir alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft.

🌼🚼

7

Oke deine Verluste tun mir sehr leid

Ich nehme euthyrox - aber ich habe gerade wieder kontrollieren lassen und mein TSH steigt also muss ich mit den Medis unbedingt rauf
Hätte mir nie gedacht das die Schwangerschaft da so mitmischt - ich hatte die sd Medis nur wegen kiwu bekommen meine Schilddrüse ist eigentlich gesund

8

Danke ich wünsche dir ebenso alles gute 🍀🍀🍀

3

Glückwunsch🤰🥳🍀
Bei mir hat man bei 6+ 5 das Mini Herzchen gesehen.
Drück dir die Daumen das alles gut läuft. Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung.

9

Dankeschön ! ☺️

4
Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo
Denke man könnte das Herzchen dann schon sehen.

Bin übrigens auch wieder schwanger nachdem ich letztes Jahr 2 babys verlohren habe und ich warte auch noch bis ich zum frauenarzt gehe hab ja alles hier und will mir so wenig Stress wie möglich machen verstehe dich da voll .

Am liebsten würde ich auch niemanden davon erzählen