Keine Anzeichen mehr + Durchfall

Hey ihr Lieben,

ich melde mich auch mal nach einer Zeit wieder.
Und zwar bin ich momentan 9+1 also in der 10 Woche. Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das ich keine zeigen mehr habe und so fühle als wäre ich einfach nicht schwanger. Ich hatte sonst Übelkeit, Ekel vor Gerüchen die mit essen verbunden sind usw.
jetzt hab ich gerade auch Durchfall und frage mich ob das so früh alles richtig so ist 😓😭
Mein Arzt Termin ist erst Mitte April und ich möchte nicht ständig werden irgendwas hinlaufen..
Ist das normal? Mit den Anzeichen und dem Durchfall?

Ich danke euch jetzt schon für eure antworten ❤️

1

Wenn du dir sorgen machst, dann geh zum Arzt.

Ich kann dir leider nur berichten, dass ich Ähnliches hatte bei meiner 2. FG.

Aber im Moment bin ich auch wieder schwanger, die Anzeichen sind super doll da (Übelkeit, schmerzende Brüste) und ich hatte aber auch „Durchfall“ (also nicht so richtig wie bei Magen Darm) - hat sich wieder gelegt, aber kurz hab ich mir auch Sorgen gemacht.

Durchfall kann also, muss aber nichts heißen.

Da es auch eine Infektion sein kann, würde ich es abklären an deiner Stelle. Und immerhin geht es um dein Kind, also würde ich mich von dem Gedanken frei mache. „Was der wohl denkt“ oder „immer dahin rennen“ - dafür sind Ärzte da!

2

Und so lange du noch keine Blutungen hast, so lange bitte auch noch nicht mit dem schlimmsten rechnen!

3

Mein Ausfluss ist normal wie sonst auch, meine Brüste schmerzen noch leicht. Heute hatte ich meine Maske aufgesetzt und Weil es so chemisch roch musste ich würgen aber das ging dann nach 2-3 mal weg...

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

denk nicht so negativ. Ich hatte in der 9.SSW auch auf ein Mal Durchfall und starke Bauchkrämpfe. Sonst hatte ich auch keine Anzeichen. Und es war alles in bester Ordnung mit meinem Baby. Es muss echt nicht heißen dass was nicht stimmt.

Liebe Grüße

14

Ich danke dir für deine Antwort ❤️

12

An dieser ssw können die Anzeichen weniger werden. Das liegt daran, dass dein Körper sich an den Hormonüberschuss gewöhnt,. Manche Frauen haben gar keine Anzeichen und andere wiederum hängen die halbe Schwangerschaft über der Kloschüssel. Mache dir nicht so viele Sorgen. Wenn du gar nicht zur Ruhe kommst, dann gehe lieber zum Arzt und lasse es abklären.. Alles Gute

15

Vielen Dank für deine Nachricht 🙈❤️