Brennen nach Wasserlassen !

Hallo :) ihr lieben ... ich hab seit paar Tagen nach dem Wasserlassen ein brennen .. war heute beim FA und Urin ist sauber .. hat jemand von euch das auch ?? Trinke schon sehr viel und trinke cranberrysaft ...

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hab das auch ganz leicht,bei mir ist es eine bakterielle Pilzinfektion,wurde bei dir ein Abstrich von deinem FA gemacht?!

3

Nein meine FA meint das mein pH Wert in Ordnung ist .. deswegen macht sie kein Abstrich :( und die ist jetzt noch in Urlaub 😢

2

Klingt nach Blasenentzündung....
Cranberrysaft hab ich auch getrunken. Und kein brennen gehabt.

4

Viel trinken und wenn es nicht besser wird eine Zweitmeinung einholen. Da du im Schwangerschaftsform schreibst, bist du vermutlich schwanger. Es könnte auch sein, dass das Baby auf die Blase drückt. Ein Viertel meiner Schwangerschaft hatte ich das Empfinden wie bei einer Blasenentzündung aber es war nix. Es kam irgendwie durch das Baby. Dennoch würde ich es wenn es nicht weggeht noch mal überprüfen lassen, da eine dauerhaft nicht behandelte Blasenentzündung auch zu Komplikationen in der Schwangerschaft führen kann.

Cranberries sind zwar nicht verkehrt, aber hilft bei mir meistens nicht. Ich nehme normaler immer erfolgreich Angocin, aber ich weiß nicht ob das für Schwangere geeignet ist. Es ist freiverkauflich pflanzlich. Du solltest aber dazu lieber erst deinen FA befragen.