Urin test selber zu hause gemacht

Thumbnail Zoom

Bitte um eure meinung

1
Thumbnail Zoom

Ergebnisse

2

Hast du einen wegen einer möglichen Blasenentzündung gemacht?

3

Hey.. nein hab ihn gemacht weil ich mir heute was ganz ganz wenig weißes im urin aufgefallen ist.

12

Okay..die ersten zwei sehen ja normal aus😉

4

Da fehlen noch Ergebnisse (auf der Dose), oder nicht? Ein Feld ist ein Glukosetest, das nächste ein Eiweißtest, die schauen doch okay aus. die anderen drei kann man nicht ablesen, weil du nur einen Teil der Auswertung eingestellt hast.

5

würde behaupten, du hast minimal Eiweiß im Urin.

7

Ist das schlimm bzw gefährlich wenn man minimal eiweiß im urin hat in der ss

weitere Kommentare laden
8

Ich würde behaupten minimal Eiweiß im Urin ist völlig normal. Hatte und habe ich immer.
Wenn es dich sehr beunruhigt rufe bei deinem Fa an, vielleicht kannst du vor den Feiertagen noch hin.

14

Hatte laut Mutterpass am Ende der Schwangerschaft auch immer vermehrt Eiweiß im Urin, wurde aber nie was zu gesagt.
Es wird ja bei den Kontrollterminen regulär immer der Urin untersucht. Wäre irgendwas, das weitere Untersuchungen oder eine Behandlung empfehlenswert macht, würde man dir das mit Sicherheit sagen.

15

Also diese Fäden sind erstmal nicht besorgniserregend und sind eigentlich auch normal. Je nach dem wie viel man getrunken hat und was man gegessen hat.