Wir bleiben in Team 💙🥰

Hallo ihr Lieben
Endlich war es bei uns wieder soweit.
Gestern Abend hatten wir das 2. Screening 🥰

Dem Baby geht's hervorragend, es ist viel viel aktiver als der Bruder damals. Hat sich zwar wunderbar vermessen lassen aber ein Bild vom Gesicht kam nicht zustande obwohl es die FÄ bestimmt 15 Minuten versucht hat 😅

Das Geschlecht hat es direkt präsentiert 😂
Wir bekommen unseren 2. Jungen #verliebt

Er ist nun 23,5cm groß und wiegt 332g.
Generell sind seine Maße alle etwas weiter als die SSW aber alles noch im Rahmen. Ich glaube ca. eine Woche weiter stand dran.

Also alles in allem ein quietschfideles Baby 😍

Habt alle einen tollen Abend 🌸
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 19+2

1

Das war bei uns auch so.🙈 Sehr aktiv, bloß nicht das Gesicht zeigen, aber den Pullermann schön ins Bild halten. 😂😂 Das Outing war dann schon entschieden, bevor die Ärztin mich fragen konnte ob ich es wissen will. 😅
Team 💙💪🏻
Weiterhin alles Gute dir. 🍀
J. mit babyboy inside 27.Woche 💙

3

Haha, genau so wars bei uns auch.
Sie hat zuerst die Füße drauf gehabt, kurzer Schwenker rüber und zack direkt gesehen, dass es ein Junge ist 😂

Alles Gute für dich 🍀

2

Wie schön! Wir haben auch drei Jungs und ich wette Nr. 4 wird auch einer 😉

4

Oh wow, wann wirst du evtl wissen was es wird?

5

Ich bin jetzt in der 10. SSW
Schätze, dass wir es frühestens in der 14. SSW erfahren.

6

Glückwunsch zum outing💙♂️wir bekommen auch u deren 2.Jungen 😍

7

Ui toll! Herzlichen Glückwunsch 🤗