4+5 ssw nur 2mm Fruhthöhle zu sehen

Wie war das denn bei euch in dieser Woche ?

1

Ich wurde beide Male erst ab der 8. Woche einbestellt, weil man vorher ‘eh nix relevantes sieht’.
Also gehe ich davon aus, dass das normal ist.

2

Bei 6+1 waren bei mir erst fruchthülle und Dottersack zu sehen, noch kein Embryo. Daher versuchen es die meisten Ärzte es auch zu meiden, so früh Patientinnen einzubestellen, um Solche Verunsicherungen zu vermeiden. Hab noch etwas Geduld, es wird sicher alles gut sein!

3

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich

4
Thumbnail Zoom

Hey ich war heute auch bei 4+5 beim ersten US. Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie groß die Fruchthöhle war. Wenn FS Fruchthöhle bedeutet dann ist sie 6.9mm. Kann das sein?

Meine Fa meinte nur alles super so wie es sein muss.

Hast du ein Bild bekommen?

5

Nein sie hat es behalten, hab auch nicht gefragt .

8

Deine fh ist aber sogar schon so groß wie bei 5+3. sieht man links unten, da steht "us ga" also Ultraschall gestationsalter.
Nicht, dass das die te jetzt verunsichert.

An die te: ich war bei 4+4 und man hat eine Mini Mini fh gesehen, die die fä nicht mal ausgemessen hat. Heute bin ich 13+6 und alles ist prima.
In der 5. Ssw muss man nicht mal ne fh sehen.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich war bei 4+0 und außer einer hoch aufgebauten gebärmutterschleimhaut war rein garnichts zu sehen. 3 wochen später dann Embryo mit Herzschlag 🥰

7

Ich war bei 4+3 beim Arzt und man sah ne Fruchthöhle von 3,5 mm

10

Ich hoffe so das alles in Ordnung ist , nach den Fehlgeburten hab ich einfach meega Angst

11

Das verstehe ich nach der Fehlgeburt im Nov habe ich auch große Angst. War heute nochmla bei der Ärztin alles super zeotgerecht in 2 wochen darf ich wieder hin und hoffe auf den Herzschlag. Man sah nun von dottersack und Anlagen in der Fruchthöhle. Wir müssen fest an unser Wunder glauben ❤️