Beckenendlage 33. SSW

Hallo,

ich bin jetzt in der 33. SSW und nein Baby liegt noch immer nach wie vor in BEL. Es ist mein zweites Kind, das erste hat sich in der 34. Woche noch gedreht.
Wie war das bei euch? Könnt ihr mir Tipps geben was geholfen hat?
LG

1

Hallo,
Ich hatte auch das selbe Problem und ich war in der 35. Ssw und meine FÄ meinte wenn es sich nicht dreht, muss ich einen Kaiserschnitt haben.
Ich wollte das natürlich vermeiden!!!
Ich hab mir voll viele Gedanken gemacht aber dann dachte ich es kommt so wie es kommen soll hab mich weiter nicht mehr gestresst hab mich viel bewegt und beim nächsten Termin hat sie gemeint er hat sich gedreht 😍 ich habe es selber nicht mal mitbekommen 😅

Wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!!

2

Hey, ich bin 32. SSW und bei mir heißt es aktuell auch BEL. Liegt scheinbar komplett quer der kleine Mann :D meine Hebi sagt aber die 2. lassen sich oft mehr Zeit zum drehen, ich sehe das also erstmal gelassen, wenn er dann doch nicht will ist es leider so...

Ganz liebe Grüße
ELLA

3

Danke schonmal für die Antworten! Habt ihr denn gemerkt dass die Tritte dann an einer anderen Stelle waren?
Ich merke aktuell eine Art Vibrieren im Schambereich, frage mich ob das die „Tritte“ sind.

5

Ja die Tritte merke ich auch extrem im Schambereich, aber das sind richtige Tritte auch manchmal voll in die Blase :D

4

Mein Sohn hat sich in der 37.ssw noch in SL gedreht... da stand der Termin für den KS schon fest... habe dann spontan entbunden...
Bei den zweiten kann das wohl wirklich oft länger dauern.
Drück dir die Daumen 🍀