32+2 SSW - Senkwehen ?

Ich hab seit heute ein ziehen ins den schambereich. Extrem beim laufen. Zieh auch in Rücken u Oberschenkel. Sobald ich liege verschwindet alles. Sehr unregelmäßig u nicht lange. Is anders als übungswehen aber echte sind auch nicht. Können ja eigentlich nur senkwehen sein.

Kann ich dann 37 woche mit der püppy rechnen ? Weil man ja sagt ca 3 bis 4 wo vor Entbindung beginnt es.. was sind so die Erfahrungswerte?

1

Hallo ,

also in meiner ersten SS hatte ich in der 32 ssw massive Senkwehen und der Bauch rutschte runter .
Er kam dann bei ET+4
In meiner 2 SS hatte ich Dauer Wehen . Er lag schon früh tief im Becken . Er kam bei 39+6 nach Einleitung.
Jetzt bei Nr.3 kann ich es noch nicht sagen .
Also nach meiner Erfahrung stimmt das mit den 4 Wochen nicht ( hatte ich aber auch so gehört ) .

Lg Nadine

2

In meiner ersten SS hatte ixh um die 30. ssw beginnend senkwehen. Sie kam an 37+1