Kindsbewegungen 20 SSW.

HI lange hat es gedauert bis ich mein drittes Baby endlich spürte. Dann, endlich letzte Woche: 3 Tage lang konnte ich mein Baby stark spüren. Die Tritte waren sogar von außen sichbar!!! und nun, seit ca. 1 Woche merke ich wieder nichts mehr. (aktuell 20 SSW). Den Herzschlag finde ich mit dem Dopller nach wie vor an der gleichen Stelle....Plazenta liegt oben am Fundus /Hinterwand. Warum ist mein Kind soooo ruhig im Bauch? gabs das bei euch auch, dass es sich nach ersten starken Bewegungen dann laaaange Zeit gefühlt nicht mehr bewegte?

1

Hatte ich auch immer wieder. Mal war sie mehr aktiv, dann wieder weniger.
Baby gings aber jederzeit gut im Bauch.
Zudem gibt es aktiviere und eher ruhige Babys.
Und die kleinen schlafen auch viel😉
Wenn es dich zu sehr beunruhigt, melde dich bei deinem Gyn. Alles Gute 🍀

2

Ich bin in der 22. SSW und habe bisher noch nichts gespürt. Im Ultraschall sieht man aber immer ganz viel Bewegung. Vielleicht hat sich dein Kind trotzdem leicht gedreht und du spürst es deshalb vorübergehend nicht mehr.

3

Ich bin in der 21. SSW und spüre glaube den kleinen seit der 20.
Aber nicht den ganzen Tag und nicht jeden Tag. Zwischendurch über Tage nicht. Dann wieder etwas von dem ich glaube, dass er es ist. Aber da es meine erste SS ist in der ich so weit bin, weiß ich nicht....