ACHTUNG FOTO!!! Minimal Blut im Slip und beim Abwischen. 22. SSW

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute morgen nach dem Schlafen hatte ich etwas dunkles Blut im Slip und beim Abwischen auch etwas am Kloapier.
Ich bin in der 22. SSW.
Ist das etwas, was man abklären lassen sollte. Ich möchte nicht unnötiger Weise zum Arzt. Ein paar Gedanken mach ich mir trotzdem, habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, was ich ohne das Blut aber absolut als normal abgestempelt hätte.

Liebe Grüße,

La Fleur

1

Hi :)

Ich finde nicht, dass es ein „unnötiges“ zum Arztgehen ist und würde es auf jeden Fall abklären lassen, sonst machst du dir doch den ganzen Tag Gedanken. Bin mir auch sicher, dass dich jeder ernst nehmen wird, wenn du sagst, in welcher Schwangerschaftswoche du bist und dass du eine kleine Blutung hattest.

Bestimmt ist alles gut und so hast du dann wenigstens Gewissheit und musst dich nicht mit unnötigen Sorgen rumquälen. 😊

Alles Gute dir 🍀
Lealuna (40. SSW)

2

Finde das nicht so minimal, um ehrlich zu sein. Ich hatte mal einen ganz kleinen Riss in der Scheide, da war es nur ein Tropfen. Dafür bin ich auch nicht zum Arzt. Auf dem Slip war davon aber nichts zu sehen...
Es muss nichts schlimmes sein, aber ich würde es definitiv heute abklären lassen an deiner Stelle.
Alles Gute!

3

Ich würde in dem Fall auch Sicherheits zum Arzt.

Ich find es gar net soo wenig

4

Danke ihr Lieben, werde es gleich abklären lassen <3

5

Geh bitte sofort zum Arzt. Sowas kann harmlos sein oder eben das ganze Gegenteil und da spreche ich aus Erfahrung. Dann hast du Gewissheit und musst dir auch nicht den ganzen Tag Sorgen machen.

Alles Gute für dich und das kleine 🍀

6

Meine Liebe, geh bitte definitiv zum Arzt. Blutungen sollten in der ss definitiv abgeklärt werden. Egal wie viel oder hell oder nur auf toi Papier... Vorallem bei deiner Geschichte. Geh ruhig ist überhaupt nicht übertrieben! Ich würde auch definitiv gehen!

7

Danke. Hab jetzt gleich nen Termin beim Frauenarzt.

8

Kannst dich danach gerne nochmal melden. Auch per Nachricht. ♥️

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich war jetzt beim Arzt. Sie konnte keine Ursache finden. Am Muttermund war noch etwas geronnenes Blut. Aber ansonsten sieht alles gut aus. Plazenta, GMH, Baby etc. alles gut. Soll jetzt etwas langsamer machen (hab die letzen Tage im Garten viel gemacht), mich schonen, kein GV und Magnesium nehmen. Ansonsten beobachten und wenn es wieder vorkommt nochmal vorbeikommen.