Ssw 6+1 braunes Blut

Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen aufgelöst... ich war vorhin auf der Toilette und hatte sehr viel Schleim mit hellbraunem Blut dabei..

Habe natürlich nun Angst dass etwas nicht in Ordnung ist... bin ssw 6+1

Habt ihr hier Erfahrungen ?

1

War es denn einmalig oder kommt es immer wieder ?

Hast du Schmerzen?

Das muss nichts schlimmes sein aber wenn du Gewissheit möchtest, würde ich mal schauen lassen.

2

Beim abwischen ist sehr viel Ausfluss mit braunem Blut dabei. Nicht so viel wie bei einer Regelblutung.

Schmerzen nicht nur ein Ziehen.

Vielen Dank für deine Hilfe

3

Ich würde dir raten, das mal checken zu lassen einfach damit du Bescheid weißt🙂

4

Hey :),

ich bin genau so weit wie du ! Es muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein. Ich war genau wegen dem selben Grund gestern beim FA. Er meinte das kommt von der Gebärmutter und mit dem Baby war alles in Ordnung. Ich soll ein bisschen langsamer machen und mich mehr entspannen.

Würde aber trotzdem mal zum FA gehen und es abklären lassen, danach fühlst du dich auch besser :)

Alles gute für dich #klee

5

Danke für die aufbauenden Worte. Hab später einen Termin beim Frauenarzt.

Komme mir nur langsam so blöd vor wegen jeder Kleinigkeit anzurufen. Aber man möchte ja auch Gewissheit haben. 💕

6

Hast du jetzt Gewissheit?? Ich hatte leider zwei Mal in Folge gleiches mit keinem guten Ergebnis! Es muss nichts heißen aber abklären lassen ist immer besser!

Alles Gute! 🌺💕

7

Leider war nichts mehr zu sehen 😭 Er vermutet dass es schlecht aussieht und demnächst einen Abgang habe... ich bin so traurig ☹️

8

Das tut mir so Leid!! Ich weiß genau wie du dich fühlst!! 😔
Hört sich nach ner blöden Floskel an aber sobald es abgegangen ist, du nicht mehr blutest und schmerzfrei bist wird das Gefühl auch wieder besser...!
Am Ball bleiben! 🙏
Die Blutung die du dann jetzt bekommst zählt als Verspätete Periode also ab da dann +/- zwei Wochen bis zum nächsten Versuch der bei vielen erfolgreich ist 🤗
Das wird - wir haben auch nicht aufgegeben! 💕

Ich wünsche dir viel Kraft und dann aber wieder Spaß! 🌺