Noch 16 Tage 🥰☺️

16 Tage noch (wenn alles nach Plan läuft), dann halten wir unseren kleinen Mann endlich in unserem Arm. Ich bin so aufgeregt und Frage mich, wie ich mir die Zeit nur vertreiben soll bis dahin 🙈
Also ich habe jetzt enorm viel genäht für den Zwerg, egal ob Sachen oder Krabbeldecken, Bettwäsche und co. Das Babyzimmer ist fertig, der Kinderwagen startklar, die Wohnung in Schuss...was mach ich nur so lange 🤔😂
Meine Tochter hat Ferien und wir machen auch viel zusammen, malen, Spiele spielen, Wellness und co, mein Mann muss noch bis zum 14.4 arbeiten (der hat Ablenkung 🤣)
Ich bin so voller Vorfreude, ich könnte Platzen 😂
Wem geht es genauso oder ähnlich?

1

Ähnlich geht es mir!

Es sind noch 27 Tage und da es das erste Kind wird habe ich wenig Ablenkung 🙄

Ich habe auch alles fertig und von mir aus könnte es los gehen 😅 jeden Abend denke ich, wieder einen Tag geschafft 🙈

Wenigstens ist das Wetter schön. Ich bepflanze den Balkon neu und über Ostern gehen die Tage bestimmt auch schneller vorbei - mein Hoffnungsschimmer 😅

Zum Glück geht es mir noch richtig gut und mein Bauch ist relativ klein🤰

Lg 🙋🏻‍♀️

7

Mein Bauch ist riesig, daher ist jegliche Bewegung manchmal eine echte Qual #schwitz

Aber siehst du, Balkon bepflanzen, dass ist eine gut Idee 👍👍

2

Huhu,

Bei mir sind es noch 20 Tage.
Ich freue mich wahnsinnig, aber dafür bin ich noch ganz ruhig 🧘‍♀️ wahrscheinlich weil es noch so surreal ist, dass wir tatsächlich bald unser kleines Wunder in den Armen halten (1. Kind)
Den Kinderwagen holen wir übernächste Woche ab und meine Kliniktasche und Geburtshaustasche packen wir am Wochenede.

Wenn deine Tochter Ferien hat, dann hast du immerhin ein bisschen Beschäftigung bzw Ablenkung. Wer weiß, vllt kommt euer kleiner Mann auch früher, dann ist es gar nicht mehr so lange 😋

Liebe Grüße 🍀

8

Also früher muss er nicht unbedingt kommen 😅 ist ja schon eine Woche vor ET. Er wird via Sectio geholt.

Meine Tochter ist eine super Ablenkung, aber auch halt in einem Alter, wo sie lieber mit ihren Freunden chattet oder spielen ist 🙈

Kliniktasche hab ich schon in der 30. SSW gepackt 🙈😂
Ich bin so ein "ich-muss-alles-fertig-haben" Typ 😂

3

Ich hab noch 23 Tage und kanns kaum erwarten.. vorallem weil die Tendenz schon länger dahin geht dass der kleine früher kommen wird. Jeden Abend geh ich ins Bett und denke "vielleicht ist es heute Nacht soweit " und bin schon fast traurig dass es nicht so ist😅

Ich kann leider nicht mehr besonders viel machen, da es mir nicht so gut geht wie ichs gerne hätte.. ich schlafe tagsüber viel und versuche so die zeit rum zu bringen 😅🤷‍♀️

9

Schlafen ist was feines...aber ich kann irgendwie nicht. Weder nachts noch am Tage....wenn dann immer nur so für 20-30 Minuten. Der Bauch ist so groß und schwer, da ist selbst liegen anstrengend 🤣🤣

Ich wäre zwar auch froh, wenn er sich früher auf den Weg macht (wird trotzdem ein Kaiserschnitt), aber ich glaub da nicht dran. Der fühlt sich Sau wohl 😅😂 und wir haben alles fest geplant für den 16.4. sprich Unterbringung unserer Tochter, den Abend davor wollen wir zwei es ins nochmal richtig gut gehen lassen mit Badewanne und Co. Ich hab mich schon Recht fest darauf versteift 🤣 und jede Wehe die ich merke versetzt mich in dezenter Panik 😅

12

Nachts hab ich auch manchmal das problem. Ich wache auf weil ich pipi muss und kann dann ewig nicht mehr schlafen.. tagsüber dafür dann 2-3 Stunden 😅

Schön wenn man sich auf einen Tag freuen kann ☺🥰

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab noch 34 Tage und schwanke jeden Tag zwischen "raus da" und "bleib noch ein bisschen und lass mir noch etwas Zeit" 😄 Ich hab zwar größtenteils alles erledigt, ein paar Kleinigkeiten sind aber noch zu machen. Da ich in den letzten 2-3 Wochen körperlich doch etwas abgebaut hab geht vieles nur noch langsam und dauert einfach länger. Dadurch hab ich aber auch nicht das Gefühl, ich muss mir die Zeit vertreiben. Zum Glück ist das Wetter jetzt schön, ich versuche viel rauszugehen und unseren Hof schonmal für's draußen sitzen vorzubereiten. Ansonsten lese ich jede Menge und genieße die Ruhe um mich herum, das hat ja in absehbarer Zeit erstmal ein Ende 😄😄

10

Lesen... Mensch na klar...ich hab ja noch so viele Bücher hier rum liegen, dass wäre auch ne prima Beschäftigung 👍😅
Ich hab zwar alle schon gelesen, aber das ist ja egal.

Ich werde morgen Mal nach Pflanzen schauen fahren und dann mir den Balkon vornehmen ☺️

5

Hahaaa,😅🙈
Ich bin heute bei 8+3, da ich aber schon zwei Wunder habe, und mich noch sooooo sehr an diese Glücksgefühle erinnern kann, freue ich mich jetzt schon.🤪😅🙈 Aber, ich muss noch etwas länger warten🥴😬
Dafür sorgt mein Junior mit 20 Monaten noch schön für Ablenkung🙈

11

Ohhhh ja, da musst du leider noch seeehr lange warten, aber die Zeit vergeht ja schnell...fand ich zumindest.
20 Monate...hihi...da hast du zutun mit dem Zwerg, da kommt keine Langeweile auf 👍😅
Meine Tochter ist 7 und mega selbständig, wenn ich irgendwas helfen möchte o.ä kommt momentan immer "Maaamaaa...ruh du dich Mal aus, ich kann das schon" dieser genervte Unterton manchmal ist göttlich 🤣

6

Hey hey 🥰🤗

Ich weiß wie du dich fühlst 😅
Ich habe noch 8 Tage und hoffe jeden Tag, dass er jetzt kommt. Aber ich denke er hat es da so gemütlich, dass er nicht früher kommen mag sondern eher später 🤣💙

Ich habe ein mobile selbst gemacht zur Ablenkung. Ist nämlich auch unser erstes Kind. Ich habe Tiere gehäkelt und mache noch weitere Mobiles (nach monterssori Art).

Kinderzimmer haben wir noch keins, weil wir in den nächsten 2 Wochen Bescheid bekommen ob wir umziehen oder nicht. Bis dahin haben wir entschlossen kein Kinderzimmer einzurichten. Wird die erste zeit sowieso bei uns im Zimmer schlafen. Da steht das bettchen und ich denke das reicht auch für den Anfang 😇🥰

Ganz viele liebe Grüße

Karo mit Babyboy im Bauch 💙

13

Ein Kinderzimmer ist für den Anfang auch gar nicht zwingend notwendig. Wir haben sein Beistellbett auch bei uns stehen, aber da das Zimmer sowieso leer stand, haben wir schon alles fertig gemacht ☺️ mir war halt wichtig, dass die Wickelkommode steht und dort auch ein gemütlicher Stuhl ist, wo ich mich mit ihm mal zurück ziehen kann oder so.

Mobile selbstgemacht,oh wohl...Tiere gehäkelt, genial. Also ich nähe sehr gerne und viel, aber häkeln kann ich nicht. Ich würde es gerne können, aber irgendwie fehlt mir dazu die Fingerfertigkeit 🙈

15

Also bei mir sind es nun noch 22 Tage 😅😁 Bei mir wird es auch eine Sectio und gestern wurde beim Geburtsvorbereitungsgespräch der Termin festgelegt. Bin nun mittlerweile echt nervös.. Freue mich, habe aber gleichzeitig auch etwas Bammel vor dem Kaiserschnitt 😅 Meine kleine Maus ( 15 Monate ) hält mich sehr auf trap, kann mich also nicht so viel ausruhen wie ich gerne würde 😆 Mittlerweile ist mein Bauch doch echt überall im Weg.. 🤭 Da wir erst vor gut einer Woche umgezogen sind, habe ich bis zum 22.April doch noch einiges zu tun, was das Ausräumen betrifft.. Geht leider alles schleppend voran, weil ich eben nicht mehr so fit bin 😅

Ich wünsche dir für deine Sectio alles Liebe 🍀🌹

16

Schlimm mit den Bauch, was 😅 kenne Ich nur zu gut 🙈

Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass meine Tochter schon so groß ist 🙈😅 sie lässt mir meine Ruhe wenn ich sie brauche und hat auch schon gesagt das sie mir ganz viel helfen möchte wenn der Zwerg da ist...ich bin gespannt ☺️

Wenn man so ein festes Datum hat, ist es schon irgendwie komisch ... So real ... Ja real ist es so oder so, aber irgendwie anders, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll 🤣🤣

Ich wünsche dir für deine Sectio ebenfalls alles liebe und gute 🥰