Was seht ihr? 🥰🙈 15+0/ 16 Woche

Halloo ihr Lieben, 🤗

war heute beim Arzt. Was seht ihr auf dem US?

Er fragte mich, ob ich das Geschlecht wissen will....ich sagte- ja. :)Also der Arzt hat dann gesagt, er ist sich nicht wirklich sicher. 🤔
Wirklich ganz leichte Tendenz zum Jungen, aber auch nicht wirklich. Er hat gesagt, beim nächsten mal ist es genauer. Weil beides noch sehr ählich aussieht. 🙈

Naa was sagt ihr ?? 🥰 Freu mich über beides, hauptsache geusnd. 🍀

Liebe Grüße

1

Also kein Bild sehe ich :)

3

Internet wollte nicht :( Konnte es nicht laden
Aber jetzt :)

2
Thumbnail Zoom

Bild 1:

4
Thumbnail Zoom

Bild 2:

8

Junge würd ich sagen :-)

5

Sieht schon nach junge aus. Aber warte lieber noch ab. Das sieht man später genauer.

6

Für mich sieht es nach einem Jungen aus.

Liebe Grüße
40. SSW#verliebt#huepf

7

Hey 😊 ich denke auch ihr dürft euch über einen wundervollen Sohn freuen 💙😉🤗 lg

9

Ahhh.. kann verstehen wieso sich dein Arzt nicht festlegen will.

Als ich Bild 1 sah, sah ich defintiv einen Jungen. Dann kam Bild 2... und da seh ich wiederum diese 3 Striche (manche nennen es Kaffeebohne), was wiederum Klitoris/Schamlippen sein könnten.

Würde aber daher eher nach Bild 1 gehen und zum Jungen tendieren.
Meine Ärztin spricht eh erst per se ab der 20.SSW ein Outing aus, weil sie sich nicht auf etwas Falsches festnageln lassen will.

Ich habe bereits eine Tochter und die zweite ist untwerwegs. Und bei keiner hatte ich eine Ansicht wie Bild 1 auf dem US.

lg Lyv mit Prinzessin 👧 (22 Monate) und zweitem Wunder (30.SSW) 🤰

10

Für mich sieht das auch nach einen Jungen aus.
Herzlichen Glückwunsch

11

Junge