7+5 ssw 😍 Mein KrĂŒmelchen

Thumbnail Zoom

Mein 3ter US. Und endlich kann ich aufatmen das man was in der Frucht Höhle sah. Mit blubberndem Herzchen đŸ„°. Laut Messung 7+2/3. Aber ich weiß definitiv wann mein ES war. Daher 7+5. Ändert sich eh alles im Laufe der SS. đŸ„°.

ÜBRIGENS mein 3ter US deswegen.. Weil ich von meinem Arbeitgeber aus sofort hin musste Tag drauf. Bei 4+3. Sah man natĂŒrlich nix. Dann bei 5+5. Mini FH. Und heut wieder. Hab ein BV bekommen vor 3 Wochen schon.

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch, wie schön!!!
Hatte kurz ein bisschen Angst, weil das US-Bild den Embryo nicht so gut zeigt. Aber konnte dann aufatmen, als ich gelesen hab, dass du das Herzchen hast schlagen sehen. #herzlich Ist ja auch völlig normal, dass man frĂŒher nix gesehen hat. Hoffe, das war nicht zu nervenaufreibend fĂŒr dich! Aber schön, dass du nicht noch lĂ€nger warten musstest. #herzlich
Alles Gute!!! #klee

3

Dankeee đŸ„°.. Nein nein alles war da und das Herzchen zu sehen war sehr beruhigend. 🙈
Das warten war schon nervenraubend.. Aber nun endlich. Am 28 darf ich wieder. Hab auch so ne US flat bei meiner Ärztin bezahlt heut. Bekomm dann alles auf Stick ab nĂ€chsten mal. Video.. 3D irgendwann.. Usw.. 😁 Freu mich schon

2

Hey Wahnsinn herzlichen GlĂŒckwunsch!!

Ich bin 6 ssw und war inder 4 ssw das erste Mal bei Fa.

Wie kommt es dass du so oft gehen darfst? Meiner hat gesagt ich darf soll erst in 3 wochen frĂŒhestens kommen :( wĂŒrde so gerne öfters hin đŸ€ŁđŸ„°

4

GlĂŒckwunsch dir auch 🎉.. Und eine tolle Kugelzeit.

Ich musste bei 4+3 vom Arbeitgeber aus gehen. Weil man da nix sah meinte sie noch kann man keine elss ausschließen. Dann sollt ich bei 5+5 hin kommen da war nur ne kleine Mini FH zusehen ohne was drin. Und drum nochmal heut... Bei 7+5...und nun is alles da. Inkl Herzschlag. đŸ„°. Und hab so ne US flat bezahlt. Meine macht die noch. 🙈. Krieg dann ab nĂ€chsten mal Videos... Bilder... SpĂ€ter 3D Aufnahmen usw.. Auf Stick. đŸ„°

5

Ach wie schön đŸ„°
Ich finde die Warterei bis zum nĂ€chsten Termin ja sooo anstrengend 😅

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen GlĂŒckwunsch â˜ș
War heute auch beim ersten Ultraschall (5ssw)
Ich soll aber erst am 3.mai wieder kommen 😂
Bin ĂŒbermorgen in der 6ssw
Und am 3. mai dann schon in der 10ssw oder? đŸ€”
Dauert ganz schön lange đŸ˜Ș