CTG Profis gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu dem CTG? Sind das Wehen?

LG Anna

2

Es sind dann wehen, wenn du sie merken kannst. Selbst wenn das leichte wehen sind, die deine Gebärmutter da produziert, solange du die nicht merkst, ist das auch nichts für Geburt 🤷‍♀️

9

Eine gute Freundin von mir hatte "nur" Rückenschmerzen während der Geburt und leichte unterleibsschmerzen. Auch hier dürfte das von Frau zu Frau verschieden sein. Wobei die meisten die richtigen wehen wahrscheinlich schon ordentlich fühlen 😅

10

Es gibt nichts was es nicht gibt, das stimmt schon. Aber die Wahrscheinlichkeit ist, denke ich, schwinden gering 😅

1

Hallo 🥰
Also ich bin jetzt kein Profi, aber ich denke das sind keine Wehen. Normalerweise schlagen die schön aus oder nicht? 🤔

Bin heute genau 39 Wochen schwanger und auf meinen CTGs siehts sehr ruhig aus 😅🙈 denke der kleine bleibt länger drin 😂
Habe auch null Anzeichen..

Wie weit bist du denn?

Alles Gute
Karo mit Babyboy 💙

3
Thumbnail Zoom

Schau mal...🤷‍♀️
Da war er etwas auffällig aber ich wsr an dem Tag auch sehr unruhig und mein Blutdruck war hoch.

4

Gute Frage :-D

Bin heute 39+5. Sonst sah es beim CTG auch eher mau aus. Die Ärztin meinte jetzt noch, dass es aussieht wie aus dem Lehrbuch aber da ich keine Schmerzen dabei habe sind es keine richtigen Wehen. Sind auch zu unregelmäßig.

LG und Dir auch alles Gute :-)

5

Wehen sehen aus wie halbe Orangen, manche sagen auch Maulwurfhügel. Die Ausschweifungen, die du hast, führe ich eher auf Kindsbewegungen zurück. Wehen sind es aber auf jeden Fall nicht.

6

Als Fachfrau kann ich dir sagen das sind einfach Kindsbewegungen die da aufgezeichnet wurden. Keine Wehen, alles tiptop

7

Danke für eure Antworten :-)

8
Thumbnail Zoom

Meine Wehen sahen immer eher aus wie Hügel. Alles was eher so zackig war war entweder Kindsbewegung, Husten 😅, oder wenn ich mich bewegt habe (liege oder Sitzposition bisschen geändert habe) sowas hat meine Ärztin auch nie kommentiert und immer ohne Kontraktionen eingetragen