Svhwangerschaftsvergiftung und erneute Schwangerschaft

Wer hatte denn hier alles eine Schwangerschaftsveegiftung und wurde erneut schwanger??

Wie verliefen die Folgeschwangerschaften??

1

Ich nehme seit der 11. Woche präventiv Ass100 und hoffe, dass ich diesmal keine Praeklampsie haben werde. Alles Gute für euch 💕

2

Hallo,

Ich hatte in der erste SS eine Schwangerschaftsvergiftung und danach Folgeschwangerschaften...

Ich habe in der 2. SS ein ersttrimester screening mit Blutabnahme machen lassen eine Risikoeinschätzung zu bekommen...
Ich habe keine erneute Schwangerschaftsvergiftung bekommen...

Auch in der aktuellen ss liegt kein erhöhtes Risiko vor.. ich hoffe auch diesmal klappt alles gut.. 😊

Lg hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch (23ssw)

3

Ich hatte eine in meiner ersten ss. Aktuell bin ich in der 29. Woche. Noch sieht alles gut aus. Nehmen seit ca 12. Woche ass 150 und Magnesium.

4

Ich hatte bei meiner Tochter eine Schwangerschaftsvergiftung und nehme nun seit positiven Test ASS150 ein.

Alles Gute dir