Positiv getestet

Hallo ihr Lieben,
Ich habe positiv getestet - ET voraussichtlich Anfang Dezember. Es wird unser 3tes.
Würde mich freuen andere neu/frisch Mamis kennenzulernen und auszutauschen ☺️
Liebe Grüße🌿

1

Hallo :)
Ich habe heute auch positiv getetet #verliebt kann es aber noch immer nicht glauben ...

18

Wie schön 😻 ich habe schon am we getestet aber bin noch am Anfang :) schön dass du dich gemeldet hast ☀️ Wie gehts dir?

2

Hallo 🤗
Wir erwarten auch das 3. und das auch im Dezember 🤗 Vielleicht kann man sich ja immer mal wieder austauschen wie es so läuft etc?
LG

3

Ja, das wäre schön ! Bei uns soll es auch Dezember werden ... ich werde es aber erst so richtig glauben können, wenn ich beim Arzt war ...
Wann geht ihr?

4

Hallo, wir waren bisher nur zum Blut abnehmen da, weil ich eine längere Krankengeschichte hinter mir habe.
Ansonsten soll es die erste Untersuchung erst am 16.04 geben.
Mein Mann und ich wissen noch gar nicht, wie wir die lange Zeit überbrücken sollen 😂 In manchen Dingen sind wir etwas ungeduldig.
Und wann geht ihr?

weitere Kommentare laden
9

🙋‍♀️ ich müsste 4+6 sein! Also 3.12 voraussichtlich!
Habe leider erst am 16.4. Den ersten FA Termin

10

Huhu und Glückwunsch!!

11

🙋‍♀️ danke, dass ich dabei sein darf! Ist meine erste Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!
Ich durfte am Dienstag positiv testen und heute ist mein NMT. 😍
Müsste also rechnerisch heute 5+0 sein 😍😍

Ist unser 1. ☺️

Und mir geht’s genau wie dir/euch: so richtig glauben kann ich’s noch nicht irgendwie 😅
Vermutlich auch erst nach dem Termin beim FA. den hab ich am 19. ☺️

LG

13

Ich hätte morgen NMT. Mein app sagt dass ich dann 4+0 bin ...

Ich musste mich den ganzen Tag irgendwie selbst daran erinnern dass der Test positiv ist 😅 und dann wieder die Gedanken, was kann ich essen, wie iel Kaffee hatte ich schon usw😁

14

Hihi 🙈
Ja erstes Kind.. wie gesagt.. 😅
Meine App sagt 4+1 😂🤷🏼‍♀️🙈

Das mit den Wochen und so... das muss ich erst noch richtig lernen 😂😅

weitere Kommentare laden
17

Hallo, ich durfte auch gestern positiv testen. Heute hab ich Bluttest, mal sehen wie hoch das hcg ist.

Es ist auch schon mein 3. Kind. Die zwei großen sind schon 11&9 Jahre. Also ein kleiner Nachzügler.

Lg

21

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Ja ist schon ein Abstand aber manchmal kann man das Leben nicht planen ☀️

23

Ich habe am Dienstag positiv getestet - Mittwoch hatte ich eh einen Frauenarzt Termin und die blutergebnisse zeigen auch den passenden hcg wert an - also entsprechen Woche 3-4 :)
Ist unser zweites Kind :)) ich hoffe euch geht es allen gut :)

25

Hallo:)
Wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch!
Ich hab noch nicht beim Arzt angerufen, hätte aber eh in 3 Wochen ein Vorsorge Termin müsste dann auch um die 8ssw sein glaub ich.
Mir geht es soweit gut und selbst?

28

Also ich habe mit extremer Übelkeit zu kämpfen und du ? :/

24

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch erst frisch getestet und hab ebenfalls schon Kinder. Wenn du magst, melde dich. :)

26

Hallo, schön dass du dich gemeldet hast:)
Freue mich auf Austausch 😊
Wieviele Kinder hast du schon?

27

Es ist dann schon unser fünftes und denke auch letztes. :-)
Gehört leider auch ein schwerer Schicksalsschlag dazu. Weiteres gern über PN.