Was bedeutet das im Mutterpass?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.

Ich bin in der 31. Ssw und ich war heute beim Frauenarzt. Im Mutterpass steht Wehen, HTO 3. (siehe Bild). Was bedeutet das?

1

Das Zeichen bedeutet keine Wehen. HTO sagt mir auch nichts, sorry

2

Du hast keine Wehen. Der durchgestrichene Kreis bedeutet, dass keine Wehen vorhanden sind.
Also keine Panik

3

Huhu:)

Wie andere schon schrieben, heißt das erste keine Wehen.

Das zweite würde ich als HT (Herztöne) o.B lesen. Also alles gut bei deinem Mäuschen.

Liebe Grüße

4

lese ich auch so

5

Das bedeutet: keine Wehen
Herztöne (HT) ohne Befund (o.B.)

Also alles in bester Ordnung 👏🏼😊
Lg und schöne Ostern 🐣

6

Dein post erinnert mich daran, meinen Fa m zu fragen, warum bei mir nichts eingetragen wird... 🤔
Hatte schon 3x ctg, nächsten Mittwoch das nächste. Noch kein mal wurde irgendwas dazu in der dafür vorgesehenen Spalte eingetragen