Wer hatte einen Östrogenabsacker nach Es und war tatsächlich schwanger?

Hallo an die Schwangeren😊
Wer kennt den sogenannten Östrogenabsacker nach dem Eisprung und war dann wirklich schwanger?
Es heißt ja, dass es nichts mit der Einnistung zu tun hat...aber bei wem war es so?
Ich habe dies gerade bei meiner Temperaturkurve beobachtet, dass sie gestern an Es 6 ca 0,3 gefallen ist und heute wieder um 0,5 gestiegen ist.

Lieben Dank für eure Antworten

1

Meine ist an ES6 nochmal extrem gestiegen und ist dann auf dem Niveau ungefähr geblieben. Weiß nicht ob da irgendwas auf ne Schwangerschaft hinweist. 🤭

2

Hay
ja ich hatte einen an ES+10 fast an die coverline und am nächsten Tag extrem in die Höhe geschossen und so geblieben.

Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir meine Glückskurve mal an. Ich denke sie spricht für sich und ist von typisch schwanger weit entfernt.
Da hatte ich viel deutlichere Kurven mit negativem Ergebnis.

Mynona mit 🐞8+6

4
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich hatte einen absacker, die Temperatur war für 3 Tage unten und stieg dann erst wieder an. Sie fiel nicht stark, aber sie fiel. Bild ist angehängt.

Lg :)

5

Danke für eure Antworten 😊