Geburtsunreifer Befund

Ich bin in der 38.SSW, und habe einen Geburtsunreifen Befund also Gebärmutterhals steht noch in voller Länge, MuMu bombenfest verschlossen. Das Köpfchen liegt allerdings schon fest im Becken. Da ich noch 2/3 Wochen hätte macht mir das noch keine Sorgen 😂 allerdings frage ich mich ob so ein Befund bedeutet das man überträgt? Ist das 2. Kind

1

Du kannst auch geburtsreif übertragen. Das kann dir keiner sagen...
Bei mir hieß es auch,ich sei geburtsunreif. Und gute 1,5 Stunden später hatte ich plötzlich meinen Sohn im Arm. 🤷🏻‍♀️
Kann alles-muss nichts.
Alles Liebe dir ❤️

2

Um 11 Uhr hatte ich einen Geburtsunreifen Befund und um 18:30 Uhr war mein Baby da. Das erste Kind sogar👍😊😊

3

Also das kann man nicht sagen 🙈

Kind 1: 2 Tage vor ET Befund Geburtsunreif alles stand noch 😁 16 Std später Kind da ☺️

Kind 2 (morgen ET) : seit 1 woche geburtsreif. Allerdings bis jetzt nichts 🤷🏻‍♀️😜

4

Bei mir hieß es auch an 37+0 Geburtsunreif. Das dauert noch. In der Nacht platzte die Fruchtblase und er kam an 37+1 zur Welt 😂😂😂 es kann alles passieren.
Ich hätte nie nie im Leben damit gerechnet , das es dann so schnell geht.
War noch Großeinkauf machen , für 2 Wochen und hab den Mist noch hoch geschleppt 😅 vll war das auch zu viel .
Ich wünsch dir alles Liebe