32. SSW wie fühlt ihr euch 🥰

Frage steht oben ☺️

1

Hey:)
Ich bin jetzt in der 33 ssw und bisher geht's mit super. Ich merke, dass es langsam alles etwas schwerfälliger wird.

Gestern bei der Untersuchung kam heraus, der mumu bereits fingerkuppen durchlässig ist, das Köpfchen tastbar aber noch verschiebbar und der Gebärmutterhals verkürzt ist. Jetzt muss ich mich schonen, damit das Würmchen noch mind. 3 Wochen drin bleibt!

5

Hey :)
Oh ist das ein schlechtes Zeichen mit dem MuMu? Kenne mich da nicht so aus.

Der Kopf war bei meiner letzten U auch tastbar aber MuMu geschlossen. Der kleine ist auch schon relativ unten im Becken.
Ansonsten hab ich die üblichen weh wehchen... schnell aus der Puste, Rückenschmerzen und ständig pipi 😅 aber was soll’s... das schaffen wir auch noch 🥰

2

Hey :) ich bin in der 33 SSW (32+3).

Es wird mein drittes Kind. An manchen Tagen bin einfach nur fertig und dann gibt es Tage da blühen ich komplett auf 🙈😂.

Seit vorgestern bekomme ich auch mehr Luft mein Bauch ist etwas runter oder Madame ist noch weiter ins Becken geruscht Mal schauen. Sie sollte aber bitte noch bis Ende April/Anfang Mai drinne bleiben damit sie kein Frühchen ist. Beim Frauenarzt am Dienstag war alles gut und Mittwoch habe ich es mit dem Bauch bemerkt habe in 2 Wochen den nächsten Termin bin schon gespannt.

Lieben Gruß :)

6

Hey :)
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft ☺️
Mir geht es ähnlich.
Die letzten Tage machen mir die ständigen Übungswehen zu schaffen, mein Bauch war die ganze SS schon eher unten als oben. Der kleine liegt auch mit dem Kopf schon im Becken seit Beginn 😄 noch nie in BEL auf US gelegen..
hoffe das bleibt so.

Habe etwas Angst vor der Geburt, oder eher Respekt. Aber auch das schaffe ich irgendwie 😂🥰 kann es kaum abwarten endlich mit ihm kuscheln zu können.

Liebe Grüße

9

Genieß sie meine dritte Schwangerschaft ging so schnell rum.

Mein Bauch war weiter oben ist aber jetzt unten.

Angst vor der Geburt habe ich auch weil ich beide Geburten gehabt habe spontan und Kaiserschnitt ich hoffe aber es wird wieder spontan

weitere Kommentare laden
3

Bin auch in der 32.ssw ...Also ich bin sehr schnell aus der Puste .. selbst spazieren gehen macht mich sehr fertig. Ich muss zusätzlich Eisen zu mir nehmen... da meine Werte nicht so gut waren. Mir ist eh die ganze Schwangerschaft schon übel gewesen .. aber jetzt ist sie wieder etwas stärker ..ob das wohl am Eisen liegen mag ? Naja habe es bis jetzt auch ausgehalten .. die letzten paar Wochen bleibe ich auch tapfer 🙈 Ansonsten ist für den kleinen Zwerg alles fertig! Und wir jeden Tag voller Vorfreude ❤️❤️❤️

7

Hey :)

Schnell aus der Puste.. oh ja so gehts mir schon wenn ich aus der liegeposition aufstehe 😂🤦🏽‍♀️

Das ist ja doof mit der Übelkeit, damit hat der kleine Mann mich zum Glück verschont 🙏🏽

Wir sind auch bereit für den kleinen, haben auch alles fertig und zählen die Wochen 😍❤️

Alles gute für euch 🍀

4

Ich bin auch in der 32. Woche und fühle mich ehrlich gesagt gerade hervorragend! Endlich keine Rückenschmerzen, keine Übelkeit und Luft habe ich auch genug, da mein Bauch recht tief sitzt. Häufige Übungswehen, aber das kenne ich schon aus den beiden anderen Schwangerschaften.
Von mir aus könnte es so noch 20 Wochen bleiben 😄
Der Ss-Beginn war sehr anstrengend und mit vielen Komplikationen verbunden, vielleicht genieße ich es deshalb jetzt umso mehr!

8

Da hast du ja ein Glück, mir tut alles weh. Mein Rücken, Beine, Hüfte 🥵 aber an manchen Tagen auch mehr an manchen weniger.

Ich bin echt froh wenn ich den kleinen in meinem Arm halten kann 🥰 soll aber gerne bis Mitte Mai noch mindestens in mir wohnen 😁

Liebe Grüße

10

Hallo,

ich bin ab heute auch in der 32 ssw. So. Langsam kann ich auch nicht mehr. Vorallem die Stimmungsschwankungen machen mich total fertig 😭😭 Ich kann nie positiv denken in letzter Zeit irgendwie muss bei jeder Kleinigkeit heulen und bin extrem gereizt. 😂Mein armer Mann tut mir schon leid. Ich habe keine Schmerzen oder so aber dafür habe ich öfters Übungswehen. 🙄Ich lege mir immer Meilensteine so das ich immer ca. 2 Wochen schaffe. Mein nächster Ziel ist die 34. Ssw. Ab 37+0 mache ich mir keine Sorgen mehr, weil es dann kein Frühchen mehr ist. Vor 2 Wochen habe ich zum 3. Screening ein 3 D Bild bekommen von der Ärztin einfach so musste dafür nichts bezahlen. Die kleine Maus ähnelt absolut meinem Mann. Ich habe mich in das Foto verliebt und schaue mir es jeden Tag an. Ansonsten zähle ich auch die Tage. 😍😍😍❤️❤️

12

Oh ich hab auch so einen lieben FA der immer auf 3D umschaltet 😍 aber leider hat unser kleiner Mann immer die Hände oder Nabelschnur vorm Gesicht 😂🤦🏽‍♀️

Haben es ja bald geschafft. 🤩❤️