Bauchnabel schmerzen

Hallo ihr Lieben Mamis und aktuell werdende Mamis ,
Erstmal einen schönen Karfreitag euch allen,..

Ich hätte da eine kleine Frage ,.. ich bin aktuell in der 14. ssw also noch etwas am Anfang, aber habe schon seid einiger Zeit immer wieder diese Schmerzen im Bauchnabel.
Anfangs war es nur wenn ich etwas zu viel gegessen hatte , und der Bauch dann quasi voll war, doch inzwischen habe ich dass unabhängig vom Essen ,..
allerdings habe ich für die 14. ssw schon einen richtigen Schwangerschaftsbauch,.. (2.Schwangerschaft)
Weis jemand was dass sein könnte ? Da ich weiß dass mein Baby noch sehr weit unten sitzt, kann es auch nicht dass Baby sein das drauf drückt 🙈
Vlt kann mir ja jemand berichten der dass auch hatte.

Ganz viele Grüße 🥰

1

Hallo, voll normal. Hatte ich auch fast die ganze Schwangerschaft. Genieße es. Die Zeit vergeht so schnell. 🤗🥰

2

Hallo das ist wenn der Bauch so schnell ist bei mir is manchmal auch wenn ich am Abend ziemlich voll bin da ja der Bauch größer ist als in der früh. Ich schmieren immer mein Bauch und wenn ich merke es schmerzt oder drückt Schleier ich mit Öl nochmals. Dann is es etwas besser. Lg tinnchen mit Gummibärchen 19+5ssw.😍