Fruchtwasser?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht was ich da von halten soll ist das Fruchtwasser die abgeht oder ist das normal
Meine Slip sind schon ziemlich nass gewesen trotz Vorlage
Ich kenne mich damit garnicht aus 🙈🙈🙈🙈
Könnt ihr mir helfen vllt
Oder mach ich mir zu viel Sorgen

1

Der Test sagt eindeutig, dass der pH-Wert verändert ist und wenn du zusätzlich ständig ein nasses Höschen hast, dann spricht das schon für Fruchtwasser. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Wenn es ein Fehlalarm ist, dann gehst du halt wieder nach Hause.

2

Ich würde das schnellst möglich abklären lassen!! Hast du eine Hebamme?
Ich würde doch tatsächlich auch mit Ostern ins Krankenhaus gehen! Ph Wert ok aber bei Fruchtwasser, lieber einmal zu viel als zu wenig gucken!

Ich hoffe bei euch ist und bleibt alles Gut!!!🍀❤️

5

Also meine Hebamme mein ich soll abwarten und wenn mehr kommt soll ich ins kh 🙈

3

Ich hoffe doch es passt terminlich einigermaßen?
Ich hatte das auch vor der Geburt.

Du solltest ab dem Zeitpunkt wo du das Fruchtwasser verloren hast innerhalb von 24 Stunden ins Krankenhaus (natürlich nur wenn es nicht zu früh ist, also mindestens ab 37+0!).
D. H. du kannst heute Abend gehen oder wenn du noch auf Wehen warten willst, morgen früh. Im KH wirst du direkt stationär aufgenommen und kannst nicht nochmal heim aber der Mann darf dann nicht bleiben. Vermutlich würde es so laufen, wenn du heute Nacht (Zuhause oder im KH) nicht von selbst Wehen bekommst wird morgen eingeleitet. Je nach KH fangen manche erst ganz sanft am mit Bädern, Homöopathie, Akupunktur oder so oder eben Wehencocktail, Medikamente, Eipollösung o. Ä.
In dem Fall würde ich sagen, alles Gute für die Geburt, morgen hast du vermutlich dein Baby im Arm!

Wie gesagt das gilt alles nur wenn es sowieso soweit ist, wenn es zu früh ist sofort ins KH!

4

Ah okay also ich bin heute 38+2

6

Achsooo du bist schon sooo weit, ja dann schließe ich mich dem Beitrag an🍀🐣❤️

weitere Kommentare laden
7

Lass es im KH abklären. Innerhalb von 24 Stunden sollte die Geburt nach einem Blasenriss losgehen, wegen der Infektionsgefahr...

9

Mach ich heute Abend danke schön ☺️

13

Gibt es schon ein update? 🥰

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe auch diese Teststreifen.... sie aber noch nicht in Gebrauch gehabt!
Wenn Sie gelb bleiben,dann ist es Urin und bei einer Verfärbung ist es Fruchtwasser? Bin gerade etwas überfordert:'D