Kindsbewegung 2.ss 🤔

Hallo ☺️ Ich bin jetzt in der 13. ssw ab Sonntag in der 14. war heute viel auf den Beinen und in Bewegung habe mich für eine halbe Stunde hingelegt als ich mich wieder hingesetzt habe
Habe ich auf einmal so einen dollen Stupser gespürt habe mich mega erschrocken kann es denn möglich sein so früh schon Bewegungen zu spüren ?

1

Ich wurde für verrückt erklärt, aber ich spürte die Bewegungen in der 2. schwangerschaft (also dieses zarte stubsen und blubbern) bereits in der 14 Schwangerschaftswoche.

Auch wenn andere sagen, dass es der Darm sein wird, ich bin der Überzeugung es geht es so früh zu spüren 😁

5

Ja hier ich auch. Habe den kleinen auch ab der 13 Ssw leicht gemerkt und es wurde von Woche zu Woche stärker.
Jetzt bin ich in der 23 Ssw und merke ihn sehr deutlich.

2

Huhu
Wir sind genau gleich von der Ssw 😅 Mir war es heute auch wie 3x stupsen.... Weiß nicht ob es der Krümel war oder der Darm?
Bin schon ganz aufgeregt wenn es soweit ist.
LG Melissa

3

Ja klar. Wieso denn auch nicht? Wenn Sie eine gute Stelle erwischen und Du ein gutes Körpergefühl hast..
Bei mir spürte ich sie ab 12+5

4

Ja das kann gut sein. Ich habe jetzt in meiner 2 Ss auch mein Baby ab der 13 Ssw leicht gespürt und es wurde von Woche zu Woche stärker. Bin jetzt in der 23 Ssw und merke den kleinen sehr deutlich.